Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 137
Amarican Blend - Polizeiamt, statt Möbelhaus  
17

Kim Brennecke, 08.06.2010, 4 Seiten
 Das ist Chester.
Er ist der liebenswürdigste Mensch, den ich je kennengelernt habe. Immer aufmerksam, nie zu vorlaut und auch immer zur
besten Zeit am besten Ort. Er und seine
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 8)   
129

Middel, 24.05.2010, 4 Seiten
 An einem stinknormalen Tag wäre ihnen das wohl auch gelungen. Ich hätte klein beigegeben und sie hätten mir irgendwas „abziehen“ können. Beispielsweise meine Jacke, meine Turnschuhe oder meine Geldbörse. Nur
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 7)   
162

Middel, 13.04.2010, 2 Seiten
 In der Bahn konnte ich mir dann noch die Geschichte mit Maria durch den Kopf gehen lassen. Irgendwie hatte sie was. Einerseits unschuldig, fast schüchtern, vermittelte sie andererseits den Eindruck,
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 6)   
176

Middel, 29.03.2010, 2 Seiten
 In der Tür stand, grinsend und in Unterhose, Martin, einer meiner abgefahrendsten Freunde. Wenn man wirklich was Außergewöhnliches erleben möchte – Martin ist der Mann dafür. Erst letzte Woche hatte
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 5)   
171

Middel, 28.03.2010, 3 Seiten
 Tatsächlich war die Weithmannreuter-Lippgenstein den Schlüssel inzwischen los geworden. Gott sei dank aber hatte sie ihn lediglich in meinen Postkasten geworfen. Eigentlich ganz logisch, dafür, dass ich KEINEN Schlüssel hatte.
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 4)   
166

Middel, 12.03.2010, 3 Seiten
 Langsam wurde die Zeit knapp. Wieder ohne Ticket durch die City? Oder die olle Nachbarin suchen? Taxi nehmen und dann türmen? Oder die olle Nachbarin suchen? Astrids Sportjuwel bitten, mich
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 3)   
185

Middel, 09.03.2010, 2 Seiten
 Jetzt sollte ich also wegen den paar Euronen verknackt werden? Wird man dafür eigentlich verknackt? Ich wollte es nicht herausfinden, aber was blieb mir anderes übrig. Ich sammelte Straftaten wie
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 2)  
165

Middel, 16.02.2010, 3 Seiten
 8.58 Uhr stand ich vor dem Raum, in dem meine mündliche Prüfung stattfinden sollte und stellte wenig amüsiert fest, dass an der Tür ein Zettel hing der vermeldete, dass die
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 1)  
89

Middel, 15.02.2010, 4 Seiten
 Es gibt Tage, da sollte man einfach nicht aufstehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Decke über den Kopf und warten, bis das Elend (sprich: der Tag) ein Ende hat. Denn
TOPP, die Wette - Der Anfang...22  
311

Ingrid Alias I, 15.02.2010, 5 Seiten
 WARTEN AUF WAS???

Verdammte Kusine, verdammter blöder Chris! Irma findet aus ihrer mörderischen Stimmung nicht mehr heraus, dauernd muss sie dran denken, wie dieser Siggy mit ein paar Worten alles
Kuba Teil 2  
43

Robert Zobel, 01.07.2009, 17 Seiten
 21.06.09
Mein armer, armer europäischer Körper hat heute viel Sonne und Salz durchmachen müssen. Auf den Schultern hab ich ganz schön Sonnenbrand und habe deshalb den halben Tag ein T-Shirt
Kuba Teil 1  
63

Robert Zobel, 30.06.2009, 13 Seiten
 Heute ist Sonntag, der 14.06.09. Soeben bin ich mit meiner Frau verschwitzt in Paris gelandet, esse einen Croissant, trinke Pepsi und warte auf den Flieger nach Havanna.
Neben uns sitzen
Fischer geht baden (Teil 4)  
26

Mork, 28.08.2008, 23 Seiten
 10 Im Krieg und in der Liebe…
„Gustav und ich haben eine dreiviertel Stunde lang umsonst auf Dich gewartet. Die ganze Zeit habe ich zu Gustav gesagt, Rolf kommt schon
Fischer geht baden (Teil 3)  
26

Mork, 19.08.2008, 21 Seiten
 7 Das McTürkisch
Das McTürkisch nennt sich die Kneipe, in der ich sitze, wenn ich Asram im Türken gegenüber beobachte. Der Laden wurde während den nächsten Wochen zu einer Art
Fischer geht baden (Teil 2)  
28

Mork, 11.08.2008, 18 Seiten
 4 Das falsche Los gezogen
Die Wahrheit über die Identität meines Vaters herauszufinden war, als ziehe man eine Niete in der Lotterie, obwohl man bereits mit dem Hauptgewinn gerechnet hat.
Fischer geht baden Teil1  
25

Mork, 07.08.2008, 16 Seiten
 1 Väter
„Ich kann nicht Mutter. Ich gehe morgen baden.“
„Baden?“, fragt sie entsetzt, „Du gehst an Deinem Geburtstag baden?“
„Ja, Mutter. In einem Hamam.“
Der alte Mann und die Finsternis - Kapitel 8 - 10  
29

autoralexanderschwarz, 31.05.2008, 12 Seiten
 Kapitel 8
Es ist bereits ein wenig kühler und es ist Nachmittag. Wir gehen über eine kleine Allee und ich denke, dass dies eines der besseren Viertel ist, dass die
Der alte Mann und die Finsternis - Kapitel 5-7  
79

autoralexanderschwarz, 05.04.2008, 12 Seiten
 Der alte Mann und die Finsternis - Kapitel 5-7
Kapitel 5
„Ich stehe immer besonders früh auf",
sagt er, als wir gegen 5 Uhr am nächsten Morgen wieder an dem
Der alte Mann und die Finsternis - Textauszug Kapitel 1-4  
179

autoralexanderschwarz, 14.03.2008, 17 Seiten
 Vorwort
Ich möchte dieses Vorwort mit der Feststellung beginnen, dass mir Vorworte verhasst sind, da sie, neben der üblen Angewohnheit anderen zu huldigen,
allzu oft mit der Intention verknüpft sind,
Das Geschlecht der Proctoren  
5

Gerold G.T. (Tschie Tie), 03.02.2008, 7 Seiten
 Die meisten Bewohner der großen galaktischen Kooperative kennen den berühmten Helden Proctor Silex, seines Zeichens universelles Genie und Auffinder von Dingen, die noch nicht verloren wurden ...
 
Stories von 137

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de