Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Kann Evi nur beipflichten. Sehr ergreifend und wunderbar geschrieben...

Daniel Freedom (22.03.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/17 Episoden   
04. Ausflug mit Uschi - Anreise und viel Pläsier  
Erben des Dritten Reichs - Kapitel 09  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 129
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 4  
249

doska, 02.11.2004, 21 Seiten
 Kapitel 4Pomadenmaxe saugte an seiner Zigarette. "Zuerst geben Sie mir mal Ihren Zettel rüber!" Margrit gehorchte und es dauerte ein Weilchen, bis der Händler alles durchgelesen hatte. "Na ja." Er
Das Labyrinth  
222

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 30.03.2004, 1 Seiten
 Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 15  
212

doska, 07.03.2005, 44 Seiten
 Vorsicht, das auf dem Bild ist ein Kmurf!
N i c h t s t r e i c h e l n !
Kapitel 15
„Also echt, was man
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 2  
181

doska, 31.10.2004, 16 Seiten
 Kapitel 2Plötzlich winkte Boktafton erleichtert Gulmur und den anderen zwei Jisken zu. Er wedelte schließlich so hektisch mit der Hand, dass sie nicht nur sofort ihre Verstecke verließen, sondern auch
Der alte Mann und die Finsternis - Textauszug Kapitel 1-4  
179

autoralexanderschwarz, 14.03.2008, 17 Seiten
 Vorwort
Ich möchte dieses Vorwort mit der Feststellung beginnen, dass mir Vorworte verhasst sind, da sie, neben der üblen Angewohnheit anderen zu huldigen,
allzu oft mit der Intention verknüpft sind,
Böses Bärchen - Wann kommen sie wieder?  
173

Christian Dolle, 20.12.2018, 3 Seiten
 Böses Bärchen
Wann kommen sie wieder?
Der Wecker reißt mich viel zu früh aus dem Schlaf. Draußen ist es noch dunkel, doch ich muss mich leider aus der wohligen Wärme
Ein Urlaub zu dritt (Trilogie einer Kleinstadt - Teil 3)  
129

Klaus Asbeck, 22.01.2003, 11 Seiten
 In dem schönen und friedvollen Städtchen, von dessen Be-wohner wir schon einige kennengelernt haben, lebt auch der von allen geschätzte Witwer Lieberlein. Die Ehe von Herrn Lieberlein war einem tragischen Unfall zum Opfer gefallen.
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 11 – ÄNGSTE  
123

Ingrid Alias I, 02.07.2013, 6 Seiten
 Die großen Frauen quatschten und quatschten, über alles und über jeden, sie sprachen auch über die Baronin, die ihren Erstgeborenen verloren hatte und bemitleideten sie sehr.
„Ja, wir sind doch
Gone with the death? – Teil 9 ZWIESPÄLTIG...  
107

Ingrid Alias I, 27.07.2011, 8 Seiten
 Lilah sieht diesem Schauspiel entgeistert zu. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Energisch schiebt sie Snikkers zur Seite, klettert aus der Bank heraus und geht auch nach draußen.
Spike
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 9 – STREITGESPRÄCHE  
105

Ingrid Alias I, 17.06.2013, 6 Seiten
 Ungefähr zur gleichen Zeit, als die Baronin ihren kranken Sohn nach Hause brachte, erreichte die Hanna Kampodia. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt, und sie wollte endlich nach Hause.
Sie kam
ICH, DER DÄMON  
98

Ingo Löchel, 11.05.2001, 8 Seiten
 Die Hölle war auch nicht mehr das, was sie einmal gewesen war. Schon seit Jahrhunderten wechselten dort die Machthaber wie die Haare eines Höllentrolls.
Gone with the death? – Teil 5 NARBEN  
98

Ingrid Alias I, 20.06.2011, 8 Seiten
 Als Spike aus seinem traumlosen Schlaf erwachte, stellte er fest, dass er ganz allein auf dem Bett lag. War sie weg?
Nein, sie kam gerade aus dem Badezimmer, sah ihn
Gone with the death? – Teil 3 SPIEGEL und MUSIK...   
97

Ingrid Alias I, 03.06.2011, 7 Seiten
 In sicherer Entfernung vom W&H-Gebäude blieb Spike atemlos stehen – ans Atmen hatte er sich auch noch nicht gewöhnt – er öffnete gespannt den dicken Umschlag, zählte provisorisch das Geld
Türkischer Antikriegsfilm  
95

ThiloS, 04.04.2002, 9 Seiten
 Also, eigentlich wollte ich mir irgendeinen Gruselfilm anschauen, wo entweder Blut fliesst und/oder mir in den Adern gefriert, aber die gepiercte Minni-Maus in der Videothek hatte wohl ihre schlechten Tage und hat mir den falschen Film in die Box...
Gone with the death? – Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?  
94

Ingrid Alias I, 22.05.2011, 8 Seiten
 Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 15 – HERRSCHERINNEN  
89

Ingrid Alias I, 23.08.2013, 6 Seiten
 Morgan befand sich wieder in Kampodia. Daheim, wie sie erleichtert dachte. Sie war tatsächlich davongelaufen, wie sie zu ihrer Schande festgestellt hatte, und zwar vor der Lena. Und auch jetzt
Gone with the death? – Teil 11 DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN  
87

Ingrid Alias I, 15.08.2011, 7 Seiten
 Spike lud Lilah zum Essen ein. Es sollte etwas Besonderes werden, nicht Mac Donalds oder ähnliches. Er dachte an den Ocean’s Club, den Treffpunkt der Reichen und der Schönen.
Eigentlich
Böses Bärchen IX  
81

Christian Dolle, 21.01.2018, 3 Seiten
 Böses Bärchen
Was wäre dir lieber?
„Was wäre dir lieber? Nichts mehr sehen zu können oder nichts mehr zu hören?“, fragte er unvermittelt. „Beides nicht“, antwortete ich unwirsch und sah
Der alte Mann und die Finsternis - Kapitel 5-7  
79

autoralexanderschwarz, 05.04.2008, 12 Seiten
 Der alte Mann und die Finsternis - Kapitel 5-7
Kapitel 5
„Ich stehe immer besonders früh auf",
sagt er, als wir gegen 5 Uhr am nächsten Morgen wieder an dem
Gone with the death? – Teil 7 CAN I PUT MY HANDS ON YOU?  
78

Ingrid Alias I, 14.07.2011, 8 Seiten
 Lilah hörte ihn, als er nach Hause kam und kurz darauf geräuschvoll im Badezimmer herumhantierte. Sie hatte während des Tages und der halben Nacht ziemlich viel ‚Frauensachen’ gemacht, so was
 
Stories von 129

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter