Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 175
Ein Zettel zum Glück  
163

Gabi Mast, 14.04.2010, 4 Seiten
 „...Get your kicks on Route 66...“, sang Natascha gröhlend mit den anderen mit und wiegte sich dazu im Takt. Mehr war nicht möglich, die urige Kneipe war brechend voll und
Schmetterling  
27

Sommertänzerin, 30.05.2007, 1 Seiten
 Es erinnert mich an den ersten Schmetterling
im Frühling. Wie er von dem letzten Rest des Schnees kostet - nach langer kalter Zeit.

Einst bedrohliche weiße kalte Masse, die nun glitzernd im Boden verschwindet, diesen frei gibt für
Konkrete Bedingungen  
29

Lord Abstellhaken, 15.04.2013, 3 Seiten
 Konkret in Worte zu fassen: Tu es!
Nein, du elender Froschfresser: Tu es!
Ich bin mir nicht sicher, du bist mir nicht sicher,
eigentlich
Liebesbriefe schreiben  
103

Sarah Regen, 24.12.2004, 1 Seiten
 Ich schrieb mir die Seele aus dem Leib.
Ich schrie in Worten nach ihm.
Mein gesamter Körper wand sich in den Sätzen.
Keine Acht genommen, auf Rechtschreibung, Zeichensetzung oder Grammatik.
Andersrum  
21

Sommertänzerin, 30.11.2010, 1 Seiten
 Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass mir das einmal im Leben passieren könnte… Mir doch nicht. Niemals. Doch es war schneller um mich geschehen, als ich denken konnte.
Aber jetzt noch nicht  
240

Ingrid Alias I, 06.02.2022, 1 Seiten
 Du schlenderst durch die Menge wie ein Detektiv in einem alten Hollywoodfilm und denkst über ein Verbrechen nach.
Sie kommt dir entgegen in einem Seidenkleid - wie ein Aquarell im
Zuflucht  
156

Summer Peach, 04.03.2009, 1 Seiten
 Der Weg wandte sich durch die Klippen Irlands. Die See war rauh, die Wellen schlugen gegen die Felsen. Der graue Himmel schloss am Horizont mit dem Ozean ab. Der einzige
Frau Wünsche  
302

Carmen Mazina, 11.01.2021, 2 Seiten
 Neulich an einem Sonntag morgen, steuerte ich mit meinem Hund den nahegelegenen Park an. Ich genoß die noch saubere Luft am frühen Morgen. Mein Blick in den blauen fast wolkenlosen
Rabennächte  
182

gedanke.in.ketten, 04.11.2008, 6 Seiten
 Man erzählt sich viele Sagen,
Sagen, von verwunsch’nen Raben.
Auf ihnen lastet wie ein Stein,
ein böser Fluch, im Federschein.
Zimt und Anis  
298

Rainy Yuki, 03.12.2012, 5 Seiten
 Beißender Rauch schlägt mir entgegen und ich stolpere unweigerlich rückwärts. Der dunkle Qualm erfüllt meine Lungen und lässt mich husten.
Mein erster Gedanke gilt dem Fenster, zu dem ich stürme,
Der Klavierlehrer  
169

Delilah Leontine, 19.01.2016, 23 Seiten
 Im Autoradio lief noch einmal die Musik aus Phantom der Oper. Aufgeregt lasse ich die gesehene Vorstellung, eine Neuinszenierung des Klassikers, vor meinem inneren Auge Revue passieren.
„Du warst toll“,
Nebensächliches  
202

Evi Apfel, 12.10.2011, 1 Seiten
 Es ist diesig und erst halb sechs aber die Sonne will schon am Horizont verschwinden. Vorsichtig kriecht Licht durch das immer noch grüne Blätterdach. Die zarten Strahlen lassen manch ein
Die rote Kristallflöte  
334

Stefan Steinmetz, 07.12.2019, 5 Seiten
 Die rote Kristallflöte
Der Junge mochte sechs Jahre alt sein und er wirkte sehr ernst auf Hans, wie er das lange Kirchenschiff durchschritt und sich ganz vorne in eine Bank
Ich bin ein Fisch  
314

Siebensteins Traum, 02.04.2010, 1 Seiten
 Ich habe das Erinnerungsvermögen eines
Fisches. Ich entdecke die Welt von Sekunde zu Sekunde
neu; werde von Sekunde zu Sekunde von der Pracht um mich herum
überwältigt; bin erstaunt, erschüttert
Weiterbildung  
214

René Oberholzer, 18.09.2021, 1 Seiten
 Sie trafen sich in der grossen Bibliothek. Lasen Bücher. Warfen sich Blicke zu. Gingen zwischen die Regale. Schauten nach links, schauten nach rechts. Gaben sich die Hände, umarmten sich. Setzten
Ein Sommermärchen  
178

rosmarin, 06.04.2006, 3 Seiten
 Es geschah in einem fernen Land
Da lebte einst eine wunderschöne Frau
Ihre Augen waren tief wie das Meer
Geheimnisvoll wie die Dunkelheit
Bewerbung  
161

Carmen Mazina, 10.01.2021, 1 Seiten
 Bewerbung!
Hiermit bewerbe ich mich auf Deine Annonce: " Liebe gesucht!"
Zur Zeit habe ich noch ein bestehendes Beschäftigungsverhältnis bei: " Einsamkeit!" Das jedoch fristgerecht meinerseits gekündigt wurde.
Meine fachliche
Tanzlokal 1942  
3

Robert Zobel, 22.02.2005, 2 Seiten
 Mit vielen Frauen war ich lang, kurz oder nur peripher zusammen. Es gab welche, die ich sexuell ausgenutzt habe und Frauen, denen ich gesagt habe, dass ich sie liebe und es nie so gemeint habe. Dann dachte ich bei manchen, dass ich sie liebe und
Lieber Finn  
31

Robert Zobel, 05.07.2008, 2 Seiten
 Lieber Finn,
Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate und vier Tage alt und ich, Dein Papa, möchte Dir einmal einen kleinen Brief schreiben.
UnwirklichWirklich?  
41

Becci, 05.11.2002, 2 Seiten
 Komm zu mir -
Komm mir ganz nah
Leg dich zu mir -
Lieg mir ganz nah
Ich will dich berühren -
Berühren ganz zart...
 
Stories von 175

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de