Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Belfast Mission - Kapitel 07  
Fortsetzungsgeschichte  
Rezept MöwenFrikassee  

Phantastisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1330
Ahrok - 37. Kapitel  
339

Jingizu, 08.02.2012, 8 Seiten
 Siebenunddreißigstes Kapitel: Rückschläge
Ahrok stand vor den verschlossenen Toren der Schule von Sigurd Sigurdsson und stützte sich am Holz der Türen ab. Keuchend rang er nach Luft. Noch vor wenigen
Eine helfende Hand  
21

Savah M. Webber, 13.03.2003, 6 Seiten
 Samara wusste nicht, wie lange sie schon hier auf der Brücke stand und in das dunkle, gurgelnde Wasser unter ihr starrte. Die Welt hatte für sie keinen Sinn mehr. Neunzehn Jahre jung und am Ende ihres Lebensweges.
Ein Weiß im Blau   
90

Else08, 16.05.2023, 1 Seiten
 Ein Bild so schön in tiefem Blau
Und jeden Zweig siehst du genau
Doch schwindet schnell ...
Waldkrieg  
4

Andreas Wenck, 05.03.2001, 3 Seiten
 Der Tag war überraschender Weise weniger grauenhaft als die anderen vor ihm. Als er das Büro verließ, drehte er sich nicht mehr um, wozu auch?
Projekt 349B - ein Exposée  
179

Aves, 17.10.2005, 4 Seiten
 Hu Wei stellte das Schweißgerät ab und klappte die Sicherheitsscheibe seines Schutzglases hoch. Er blickte noch einmal prüfend auf die eben abkühlende Schweißnaht am Stahlträger.
Tangroths Amulett (1)  
24

Doris Edlinger, 17.02.2007, 5 Seiten
 Prolog

Alex wagte es nicht, sich zu bewegen. Seit fast drei Minuten hatte er keinen Muskel bewegt und rang nun angestrengt um die Beherrschung über seinen Körper. Seine dunklen Haare hingen ihm ins Gesicht und versperrten ihm die Sicht,
ILLUNIS - Kapitel 8  
31

Angy, 01.09.2011, 7 Seiten
 Kapitel 8 – Es beginnt...
Die letzten drei Wochen der Schule vergingen ohne große Ereignisse. Das Verhältnis zwischen mir und den anderen wurde nicht besser, es wurde eher schlechter.
Auch,
Die Lakritzstange  
45

Sabrina Andres, 28.12.2004, 1 Seiten
 Als ich das Kästchen öffnete, mußte ich zuerst an eine Lakritzstange denken, und es fühlte sich auch genauso an.
Die verorene Dynastie  
fabi freiop, 26.10.2017, 2 Seiten
 ich weiß dass ich in den ersten kapiteln rechtschreibfehler drin habe bitte seht es mir nach es wirt besser
Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 3 u. 4  
293

Palifin, 22.06.2018, 21 Seiten
 Unsere Vier waren schließlich fast die Letzten, die aussteigen mussten. Die Fahrt war ohne irgendwelche Komplikationen verlaufen, doch nun stand die Familie etwas verloren mit allem Gepäck an einer der
Der kleine Knupfball  
20

Blaukasten, 03.12.2012, 2 Seiten
 Der kleine Knupfball hat wieder Geburtstag. Dies stellte Sabrina am Diensttagmorgen fest. Sofort organisierte sie eine riesige Partysause. Viele Gäste kamen um dem kleinen Knupfball zu gratulieren. Dieser konnte zwar
Arcanis  
151

R. Umbristo, 02.06.2014, 1 Seiten
 Mein Herz, ich erwähle dich
Als mein Meister für dieses Ritual
Deine Macht soll mit meiner sich vereinen
Deine Magie soll mich erfüllen
Zweites Leben  
43

Karin Sittenauer, 01.03.2001, 4 Seiten
 Gleich einem geisterhaften Wind flüsterte es im Kerker von Tiredachan; Furcht kroch durch die dunklen Gewölbe. Im Verlies der Burg stöhnten die abgemagerten Gefangenen: Sie raunten sich zu:
Kingdom cronicles  
152

holdriander, 24.02.2013, 34 Seiten
 Kingdom cronicles
Wie John Mut seine Heimat rettete – der Roman zum Spiel
Es war einmal in einem weit entfernten Königreich. Da lebte ein reicher Kaufmann, Waldemar Mut mit Namen,
Ahrok 2.Band - 3. Kapitel  
311

Jingizu, 22.04.2012, 14 Seiten
 Drittes Kapitel: Weidenstolz
(Eine kleine Warnung vorweg. Ahroks Geschichte ist generell nichts für zartbesaitete Leser, aber diesem Kapitel wurde bereits bei seiner ersten Veröffentlichung von einigen Kommentatoren bescheinigt besonders &
Ahrok 2.Band - 6. Kapitel  
319

Jingizu, 26.04.2012, 9 Seiten
 Sechstes Kapitel: Konsequenzen
Das klatschnasse Tuch verschwand vor seinem Gesicht und Bernhard schnappte gierig nach Luft, erbrach Wasser und sog erneut Luft in seine malträtierten Lungen.
„Das ist sogenannte ´Weiße
Das Einhorn von Gizeh  
7

Merit-Amun, 29.12.2001, 4 Seiten
 Glutrot versank die Sonne hinter den erhabenen Gipfeln der Pyramiden von Gizeh, warf ihre letzten Strahlen des Tages auf die Tempeln der Ewigkeit. Nichts konnte sich mit diesem abendlichen Schauspiel messen, nicht einmal die für Touristen aufgef
Das Blut der Hexe (Prolog / Kapitel 1)  
27

Lyá - Iloná Morgenstern, 29.05.2006, 7 Seiten
 ~Prolog: Das erste Zusammentreffen~

Das elende Mündel schaute, mit leeren Augen, auf. Wie lange ist es her, bevor sie von ihrer Heimat vertrieben wurde? Die Zeit spielt für das junge Mädchen keine Rolle mehr! Was kann sie für i
Die Verlorene Welt -3- Nebelgrund (Gedicht)  
74

Tis-Anariel, 26.06.2010, 1 Seiten
 Nebelgrund
Wo still das Licht sich trägt
und streift sich taugeschwängert
an hohen Grasgehalm entlang,
Ahrok - 57. Kapitel  
322

Jingizu, 22.03.2012, 7 Seiten
 Siebenundfünfzigstes Kapitel: Zukunftspläne
Graf Herbert Gunther von Lichtenstein stolperte beinahe über die Zwergin, die soeben das Krankenzimmer seiner beiden Gäste verließ. Er war so mit sich selbst beschäftigt, das
 
Stories von 1330

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de