Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 728
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 62 und 63)  
199

Shannon O'Hara, 09.12.2012, 14 Seiten
 - LXII -
Hodur hatte nicht zu viel versprochen.
Kaum hatten Calla, Andras und Baldur die Gruppe der Mühlenrebellen, wie Kelrik die Leute in seiner Begleitung kurz vor dem Abschied
Mortal Sin 1998- Shhh...  
201

JoHo24, 04.02.2018, 5 Seiten
 Die größte Offenbarung ist die Stille.
- Laotse
„Das Geheimnis für strahlend weiße Wäsche…“
Das quietschbunte Fernsehbild flimmerte unruhig und verzerrt vor seinen bebrillten Augen, was ihm Übelkeit und pochende
Das Generationsraumschiff 4/6  
232

Siebensteins Traum, 19.05.2011, 4 Seiten
 Aus dieser virtuellen Welt wieder herauszukommen dauerte etwas. Denn er wollte zwar weg, doch es zog immer noch unerbittlich an ihm. Diesmal durfte er diesem Ziehen aber nicht nachgeben, wollte
Mortal Sin Januar 2007- Dressed To Kill  
190

JoHo24, 10.10.2018, 11 Seiten
 Unser Leben besteht aus dem Sterben anderer.
- Leonardo da Vinci
„Noch etwas zu trinken für Sie, Sir?“
Eine Frau mittleren Alters in Kellnerkleidung hielt ihm ein Tablett unter die
Sanguinary (4)   
11

Archivarus, 09.07.2009, 2 Seiten
 Kapitel 1 - Jagdfieber Part 4
Um sicher zu gehen, dass er den Verkäufer wirklich abgeschüttelt hatte, drehte sich Clark noch einmal um und konnte ihn nirgendwo mehr sehen.
Mortal Sin 2007- The Blonde Light...  
192

JoHo24, 07.03.2018, 18 Seiten
 Das Licht glaubt, es wäre schneller als alles andere, aber egal wie schnell es sich bewegt, die Dunkelheit ist immer schon vorher da und erwartet das Licht bereits.
-Terry Pratchett
Mortal Sin- Frühjahr 2003- I Want To Be A Killer, Mr. Cunningham.  
176

JoHo24, 09.02.2018, 19 Seiten
 Das Böse führt die Menschen zusammen.
- Aristoteles
Das schrille Kreischen eines Vogels, der an seinen Bürofenstern vorbei flog, ließ ihn aufschrecken. Das erste Mal seit fünf Stunden schaute William
Einfach ein schlechter Tag (Teil 2)  
145

Middel, 30.03.2008, 2 Seiten
 Meine Euphorie verwandelte sich aber schon binnen Sekunden wieder in leicht getrübten Realismus, während mir mein höhnischer Pessimistenfreund von innen in die Seele schiss und ich laut fluchend der Tatsache
Chris - Drittes Kapitel  
253

Jingizu, 03.09.2012, 7 Seiten
 Kennen Sie das, wenn Sie bereits zu Beginn einer Sache wissen, wie es ausgehen wird, aber Sie verschließen dennoch die Augen davor, in der Hoffnung, dass alles anders und gut
Point Hope - Teil 1  
230

Pia Dublin, 28.04.2009, 19 Seiten
 Point Hope
PROLOG
Er hat sein ganz persönliches Totem fertiggestellt, eine grobe furchterregende Holzfigur, mit roter und schwarzer Farbe bemalt. Er weiß sofort, wo er sie aufstellen soll im qalgi,
Mortal Sin 2002- Born To Kill  
78

JoHo24, 25.07.2018, 8 Seiten
 Was immer du auch tust, sei gut darin.
- Abraham Lincoln
Es war ein angenehmer, lauwarmer Abend, solch einer, der die Menschen dazu brachte, sich auf den Straßen zu tummeln
Das Weiße Königreich - Kapitel 2  
290

Alexander, 27.04.2010, 8 Seiten
 Samuel und Ramon schlossen sich für die Weiterreise nach Buhan einer Theatergruppe an, die von Stadt zu Stadt zog. Die Leute kamen viel rum und hatten in nahezu jeder größeren
Das Weiße Königreich - Kapitel 3  
235

Alexander, 29.04.2010, 7 Seiten
 Übervorsichtig strich Balthasar über den aus Leder gebundenen Buchdeckel. Tränen stiegen ihm in die Augen. Seit Jahrhunderten galt das Buch der Zwerge als verschollen. Immer wieder wurden Kundschafter ausgesandt um
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 8  
339

Francis Dille, 04.10.2020, 11 Seiten
 Kapitel 8 – Aufbruch in das Land
Noch in derselben Nacht wurden die königliche Barke und drei weitere Transportschiffe, die zusätzlich mit Segelmasten ausgestattet waren, im Hafen Peru-nefer verladen. Die
Defender Teil 11  
14

Kim Brennecke, 13.01.2010, 1 Seiten
 Die Nacht bricht an. Doch es ist eine harte Nacht. Der Vollmond scheint nicht. Der Himmel ist dunkel. Wir brauchen ihn, denn er gibt uns die nötige Kraft. Drag kommt
Erben des Dritten Reichs - Kapitel 06  
269

Alexander, 30.05.2012, 10 Seiten
 Obgleich Alexander angeschossen worden war und der Leibarzt des Königs ihm Bettruhe verordnete, hielt dies Admiral Harris nicht davon ab ihm einen Besuch abzustatten, um Antworten zu bekommen.
Der Leibarzt
Das Tor - Prolog  
321

Alexander, 19.04.2010, 4 Seiten
 Zu spät erkannte der Priester seinen Fehler. Bis zu jenem Punkt, wo ihm klar wurde, was geschah, wollte er es einfach nicht wahrhaben. Die Wächter wandten sich gegen jene, die
Disconnected (Kapitel 3)  
41

Sebastian Mortimer Grey, 28.09.2013, 2 Seiten
 „Rooxer nach links“ schrie Matthias. „wir müssen links lang um das System zu hacken“
Rooxers Avatar, sein Ingame ich, setzte sich nur langsam in Bewegung. „Verdammt was ist los mit
Cannibal Island (zurück in die Zivilisation - Teil 7)  
270

Wolfgang scrittore, 25.01.2011, 7 Seiten
 Paul dämmerte vor sich hin, seine Hüfte brannte, ein dumpfer Schmerz ließ ihn nur unruhig schlafen. Ab und an spürte er eine Hand, die ihm den Schweiß vom Gesicht wusch,
Cáriallá - Kapitel 11  
325

Conva, 24.11.2004, 5 Seiten
 Cára schlief schnell ein und bereits nach kurzer Zeit begann sie zu träumen.
Es war noch früh, doch schoben sich dunkle Wolken vor die untergehende Sonne und es wurde düster auf der Straße.
 
Stories von 728

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de