Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Wiedereinmal toll erklärt was in uns Menschen so vorgeht. Hat mir wirklich gut gefallen.

axel (19.05.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
CATANIA TRILOGIE  
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 21/ Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen  
Mission Titanic - Kapitel 10  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 665
PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)  
299

AndreaSam15, 24.02.2003, 80 Seiten
 Einleitung:
Ich sah die Stufen nicht mehr. Sie schienen zu einem endlosen Band ineinander zu verlaufen. Meine Schläfen pochten. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich spürte den Schlag meines Herzens.
PK Chat Story (1-13)  
281

AndreaSam15, 01.02.2002, 45 Seiten
 Kapitel 1 - Überraschung
Samstag, 23. Oktober 1999
Ich bin ziemlich zeitig aufgestanden. Es ist gerade 10 Uhr und das ist wirklich zeitig für meine Begriffe, zumindest an einem Samstag.
Wenn eine Tuer sich schliesst Teil 4 von 4   
225

Ingrid Alias I, 20.12.2010, 6 Seiten
 Es lief darauf hinaus, dass Cooney sich einen Pflasterstein schnappte, der am Rand des Grundstücks herumlag und dann auf Psycho San hinaufsprang, der wiederum auf Pepe stand, wobei sie aussahen
Mortal Sin Herbst 2007- Crazy, Tattooed, Love  
224

JoHo24, 11.11.2018, 9 Seiten
 Wir sind alle zu lebenslänglicher Einzelhaft in unserer Haut verurteilt.
- Tennessee Williams
Seine Ohren waren wie betäubt. Das monotone Summen klang wie ein aggressiver Bienenschwarm, der um ihn herumschwirrte
give blood - teil 2  
223

Tintentod, 08.04.2009, 17 Seiten
 Sie glaubten zunächst alle, es würde ein Unwetter über der Wüste aufziehen und das würde die schnell hereinbrechende Dunkelheit erklären.
open all nite teil 3  
220

Tintentod, 20.04.2009, 22 Seiten
 Mascot schläft die ganze Nacht nicht. Sein Weg führt ihn aus Carrizozo hinaus, er lässt den Pick-up auf einer Waldwiese stehen, nimmt sich eine Decke und setzt sich mit untergeschlagenen
Mortal Sin Februar 2009- Blow Your Mind  
200

JoHo24, 21.12.2018, 10 Seiten
 Dem traue ich nie, der ein Mal Treue brach.
- William Shakespeare
„Emilia?“
Sie wandte langsam ihren Kopf zu ihm, dabei strichen die Spitzen ihres hellblonden Haares über ihre Schultern
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 1  
196

doska, 19.07.2004, 9 Seiten
 „Blut, überall Blut!“ Margrit warf ihren Kopf zurück gegen die Metallwand, drehte ihn verzweifelt hin und her. Das, was sie da sah, war zu entsetzlich, zu furchtbar, um es wirklich
Mortal Sin Januar 2007- Dressed To Kill  
190

JoHo24, 10.10.2018, 11 Seiten
 Unser Leben besteht aus dem Sterben anderer.
- Leonardo da Vinci
„Noch etwas zu trinken für Sie, Sir?“
Eine Frau mittleren Alters in Kellnerkleidung hielt ihm ein Tablett unter die
Mortal Sin Frühjahr 2003- Trapped In Yourself  
186

JoHo24, 04.03.2019, 9 Seiten
 Hoffnung ist Vertrauen, das seine Hand aus dem Dunklen reckt.
- George Iles
Er nahm einen kräftigen Schluck. Dann noch einen. Das schale, abgestandene Bier rann seine Kehle hinab und
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 16  
176

rosmarin, 27.02.2010, 11 Seiten
 16. Kapitel
__________________
„Muss der auch vier Treppen hoch wohnen“, murrte Gabi, als sie die etwas ungepflegten Treppen eines alten Miethauses im Hinterhof hinauf stiegen.
„Er ist ein verarmter Graf“,
Mortal Sin März 2007- Never Get To Heaven  
175

JoHo24, 03.03.2018, 11 Seiten
 Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt, während wir leben.
- Norman Cousins
Heute ist der Tag. Heute wird
Leseprobe: Good/evil Kapitel 1- Das Mädchen im roten Kleid  
174

JoHo24, 26.11.2017, 11 Seiten
 Da meine Story "Good/evil" vorraussichtlich am 10.08.2018 von einem Verlag veröffentlicht wird, habe ich nur zwei Kapitel zur Probe hier gelassen. Die passenden Links zur Veröffentlichung folgen natürlich noch.
Facebook:
Das Licht der Hajeps - Die Flucht - Kap. 23 u. 24 ENDE des ersten Bandes !  
170

Palifin, 20.06.2018, 27 Seiten
 Kapitel 23
Nach einer Weile sahen sie tatsächlich nur noch etwa fünfzig Meter vor sich ein sehr schwaches, kleines Lampenlicht durch Zweige und Blätterfächer schimmern. Der Hund schien sich inzwischen
Mortal Sin 2000- At Death`s Door  
169

JoHo24, 04.02.2018, 5 Seiten
 Der Tod ist, selbst wenn er uns auf immer das Bewusstsein raubt, ein köstlich Ding; ein traumloser fester Schlaf selbst ist den glücklichsten Lebenstagen vorzuziehen.
- Sokrates
Eine zarte, frische
Mortal Sin Oktober 2008- The Wolf In Sheep´s Clothing  
161

JoHo24, 22.04.2018, 11 Seiten
 Muss man einen Menschen unschädlich machen, dann sollte man ihn so verletzen, dass man seine Rache nicht zu fürchten hat.
- Niccolò Machiavelli
Saint Berkaine, kurz nach Mitternacht. Die Luft
Mortal Sin 2006- The Weight Of Darkness  
155

JoHo24, 22.10.2018, 4 Seiten
 Wir sind es so gewohnt uns vor anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen.
- François de la Rochefoucauld
Stumpfsinnig starrte sie in den Fernseher,
Tod im Belt 3. Kapitel ( der Untergang )  
154

Geminus, 31.07.2011, 15 Seiten
 17.Juni 1985
Breitbeinig, zwei Finger lässig auf dem Steuerrad ruhend wanderte Georg Sertes Blick über die stählernen Aufbauten des Oberdecks. In Kürze würde der rostige Leib der „Heinrich Engels“, die
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht- Kapitel 19 u. 20  
153

Palifin, 20.06.2018, 20 Seiten
 Etwa drei Tage nach dem Erlebnis mit den sonderbaren Kugeln der Hajeps begegnete Margrit, Paul, Elfriede und den Kindern eine weitere Familie, die in die entgegengesetzte Richtung nach Norden wollte.
Mortal Sin Sommer 2005- Enemies Eyes  
152

JoHo24, 17.04.2019, 12 Seiten
 Nichts ist leichter, als den Übeltäter zu verurteilen; nichts schwieriger wie ihn zu verstehen.
- Fyodor Dostoevsky
Erdrückende Stille umgab sie. Ihr Herzschlag war das einzige Geräusch, das sie wahrnahm
 
Stories von 665

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter