Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 128
Die Verführung  
1

The Dark, 22.12.2004, 6 Seiten
 Mit dir und ohne dich
Oder: Als Rotkäppchen nicht dem bösen Wolf, sondern dem Teufel begegnete

Ein zeitloser Dialog im Buch der Träume
Der Lolita-Effekt  
40

BeautifulExperience, 23.12.2004, 8 Seiten
 Darkness is a state of light... Wolfsheim


Drei Schritte noch, eine allerletzte Anstrengung, meine Lunge zum Zerreißen gespannt. Gelingt es mir? Noch drei Wochen früher wäre es mir gleichgültig gewesen, doch jetzt hängt
Verrückt nach BOB...  
298

Ingrid Alias I, 01.07.2010, 9 Seiten
 Tschicki ist in Tom verliebt, doch sie hält ihn für einen armen Schlucker.
Tschicki ist versessen darauf, einen gewissen Millionär zu heiraten, obwohl der schon etwas älter ist.
Aber am
Blatt vor`m Mund  
272

Marco Polo, 25.10.2011, 1 Seiten
 Owohl noch knospenhaft
im Wachstum, deutete man
bereits in mehreren
Blättern ...
Ein L(l)iebes spiel  
135

Shannon O'Hara, 17.10.2010, 2 Seiten
 Als er langsam die Tür öffnet, begrüßt ihn mit der Kühle sanfter Rosenduft, gepaart mit dem Aroma ausgesuchter Öle. Das durch die hohen Fenster einfallende Laternenlicht reicht ihm, sie mitten
Der besondere Augenblick  
35

Sabrina Andres, 02.01.2005, 1 Seiten
 Für Tanja, für Bo


Ich hatte es noch nie auf einer Wiese mit dir gemacht, aber du wolltest es unbedingt, und so hast du Ausschau nach einem Feldweg gehalten, in den du den Wagen lenken konntest.
Win-win-win Teil 3  
269

Crazy Diamond, 11.05.2011, 6 Seiten
 Einen Moment spürten wir nahe nebeneinander auf dem Teppich unserem Liebeskampf nach, in dem wir alle drei gewonnen hatten. Dennoch - umgeben von einem warm glühenden Kokon aus purem Wohlbehagen,
Der Ausritt  
56

Andreas Tröbs, 30.09.2012, 8 Seiten
 Ich bin 19 Jahre alt ich heiße Sybille und mir ist dieser Tage eine Geschichte passiert, die es gar nicht geben kann. Sie ist so unwirklich, dass ich sie einfach
Kleine Hautreise  
36

Robert Zobel, 18.04.2007, 1 Seiten
 Hautauf, Hautab. Mit längeren Aufenthalten an den interessantesten Streichelwürdigkeiten. Steige auf Brustwarzen und schau in die Täler ...
Im Wiener Wald (Teil 1)  
282

klaus60, 29.01.2013, 7 Seiten
 Marc
Langsam fährt Marc auf den Parkplatz am Waldrand. Es stehen trotz des sonnigen und angenehm warmen Septembernachmittags nicht viele Autos herum. Nun ja, es ist Dienstag, mitten in der
Lucille wird erneut in die Finsternis gestoßen (Version 2018)  
54

Frank Bao Carter, 31.01.2015, 12 Seiten
 Mein Name ist Lucille. Eigentlich bin ich blond. Trage mein Haar aber schon lange schwarz gefärbt. Seit damals, als Satanel den Aufstand gegen Gott verlor und mitsamt seiner Schar an
Eine kleine Geschichte  
20

sleepless42, 30.08.2002, 3 Seiten
 Das erste was Will einfiel, als er die Einladung zu Katie's und Markus' Hochzeit las war, dass sie sich niemals geliebt hatten. Sicher, sie hatten Sex gehabt, viel Sex, guten Sex. Aber es war halt nur ein guter Fick. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein zauberhafter Moment.   
297

doska, 25.07.2011, 2 Seiten
 Weiß ja, dass es nicht richtig ist, denn dazu sind wir eigentlich nicht erschaffen worden, aber ich denke trotzdem gern an diesen einen märchenhaften Moment zurück.
Du hattest „ihn“ verlegt.
Christinas erotische Geschichte  
48

Robert Zobel, 28.04.2003, 4 Seiten
 Befreiend über die schmalen Straßen zwischen den Fliederfeldern zu fahren. Mit offenem Verdeck, guter Musik und brennender Sonne auf dem Gesicht. Der Asphalt flimmert und lässt die wenigen Wolken vibrieren.
Du und Sie - Verabredung zum Sex  
60

Glückskrümmel, 17.08.2014, 3 Seiten
 Teil I
Ich stehe vor Deiner Wohnungstür, den Finger schon auf dem Klingelknopf halte ich inne. Was tue ich hier nur frage ich mich. Ich weiß nicht wer Du bist,
Doskas erotische Schmunzelmärchen / 4. Geschichte  
303

doska, 04.01.2013, 2 Seiten
 „Ach du, meine über alles geschätzte Geliebte!“ stöhnt er zwischen ihren lustvoll gespreizten Schenkeln, „Ich werde nicht zulassen, dass du mir geraubt wirst.“ Und er atmet dabei genüsslich ihren köstlichen
Der LiebesTräumer/erotische Geschichte 2  
344

rosmarin, 17.11.2009, 3 Seiten
 Wie immer, wenn ich zu Linda komme, sehe ich sie vor ihrem Computer sitzen. Und wie immer überkommt es mich. Dieses unsägliche Lustgefühl. Dieses Verlangen, das nicht zu bändigen ist.
Der Kuss (Akt 1)  
0

Robert Zobel, 28.01.2007, 2 Seiten
 Bin in der Eintönigkeit des Alltags, hab gewartet in aller Stille und greife jetzt nach Dir.
Fasse durch Deine Augen, die mich lesen, hindurch und berühre Deine Seele.
Eukalyptus (Fortsetzung von "Italienische Designerschuhe")  
323

Raik Thorstad, 05.10.2011, 13 Seiten
 Ich habe versagt und es tut mir Leid.
Die Fähigkeit, sich zu entschuldigen, wird in diesen Tagen – in dieser Generation – als hohes Gut verstanden. Es gibt Menschen, die
Sommerhitze  
16

Zannalee, 21.12.2004, 1 Seiten
 Einfach nur daliegen und fühlen, wie die Wassertropfen von der Haut perlen, kitzelnd an den Beinen hinunterlaufen und mein Handtuch nässen.
Auf dem Bauch liegen und vor mich hin träumen, den Stimmen lauschen...
 
Stories von 128

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de