Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Liebe Rosmarin,
ich danke dir von Herzen für den tollen, und zudem
auch sehr originellen Kommentar! Dem ist so! Der
Trainer eines Fußballteams kann aufrufen, die Führung
mit den geeigneten Mitteln zu verteidigen. Dir ist
natürlich klar, was ich gemeint habe!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.05.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Vielleicht irgendwann einmal...  
Chaoskuh - oder eben einfach... mein Leben  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Phillip hat Urlaub  
Die eigenartige Fahrt zum Bahnhof  

Kurzgeschichten->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 128
Keuch !  
42

doska, 26.08.2013, 1 Seiten
 „Mann wie das plötzlich losgeht! Und jetzt von der anderen Seite. Hehe, da gerät alles mächtig in Wallung. Der Schleim brodelt richtig. Huch, oh, huuuuch! Da kommt aber jetzt was
Sex mit dem Teufel  
11

darkHelen, 11.07.2004, 5 Seiten
 Nein, es ist zu gewagt, eindeutig, ich provoziere ja jeden Mann damit überlege ich mir vor dem Spiegel und schüttle den Kopf hin und her. Anderseits sieht es doch verdammt geil aus.
Banshee  
302

Shannon O'Hara, 17.05.2008, 9 Seiten
 Banshee
(Shannon O’Hara)
Mit einem müden Seufzen hatte er sich in den Velours bezogenen Sitz des Linienbusses fallen lassen. Wie gut, dass das Wochenende bevor stand!
Er arbeitete definitiv zu
Eine Lamia in Mexiko  
49

Dayrador, 07.05.2016, 5 Seiten
 Mideja und Aberon
Eine Lamia in Mexiko
by Dayrador
Ich war auf einer Tournee um mein Buch vorzustellen: Träume einer Schlange: darin ging es um eine Frau, die jede Nacht
Du da, ja Du  
7

Robert Zobel, 28.11.2008, 4 Seiten
 Hallo! Ja, Du da! Dich meine ich! Hast Du Lust? Also jetzt mal ganz direkt gefragt.
Bist Du heute schon einmal gekommen oder kommt das noch und wenn noch nicht,
Der schwarze Baum  
13

Kirsten van Gatti, 13.05.2006, 4 Seiten
 Es ereignete sich vor ungefähr zwei Jahren. Damals war für ihn die Welt noch in Ordnung. Sein Leben hatte einen Sinn. Er war gerade neu in die Nachbarschaft gezogen.
Die Nixe vom Spreewald  
317

Frank Bao Carter, 11.06.2023, 13 Seiten
 Ion Kowaljow ist ein stämmiger Mann mit einem sehr kurzen Hals. Er wirkt gedrungen und dass er sein Haar an den Seiten sowie im Nacken auf drei Millimeter Länge frisiert
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 28 - SEXZÄRTLICHKEITEN -*-*- VERSCHWUNDENE TÜREN  
342

Ingrid Alias I, 12.09.2021, 8 Seiten
 Hardy ist wach, als ich zu ihm ins Bett krieche. Ich lege mich natürlich weit weg von ihm hin.
„Erzähl mir mehr von dir“, sagt er.
Was will er? Noch
Dich trifft keine Schuld  
4

Angela Engel, 14.02.2003, 9 Seiten
 Der kurzgeschorene Laufjunge des großen Aktienunternehmens trug eine eng anliegende, mit zwei Reihen Messingknöpfen verzierte Uniform, auf der man, da sie grau war, kein Stäubchen sehen konnte.
Begegnung im Herbst  
295

klaus60, 27.01.2013, 7 Seiten
 Die Nachmittagssonne näherte sich langsam den gelben und roten Baumwipfeln. Aber noch wärmte sie ihn. Er hatte die Augen geschlossen und genoss die Ruhe des kleinen Parks. Auch früher hätte
FlammenLust/erotische Geschichte 6  
293

rosmarin, 07.01.2010, 3 Seiten
 Sie solle dreimal laut klopfen hatte die Frau im Chat befohlen, und nicht vergessen, Handschellen und Augenbinde anzulegen. Beides befände sich in einem Beutel am Türknauf. Gut. Sie würde natürlich
Das andere Ufer in mir  
109

Bianca, 24.07.2006, 1 Seiten
 Wir kennen uns schon eine ganze Weile und immer wieder tauchst du in meinen Träumen auf. Mal sind es völlig belanglose Träume und mal wache ich atemlos auf
Italienische Designerschuhe   
352

Raik Thorstad, 24.05.2011, 10 Seiten
 Nicht mehr als eine Spur Schweiß auf glänzender Haut. Eine klare Linie über Wirbelkörpern, ein feuchter Tropfen im Genick, direkt unter dem Haaransatz. Ein nahezu unsichtbares Rinnsal Blut zwischen Schulterblatt
Liason im Mondlicht  
93

Nerenea, 21.09.2009, 2 Seiten
 Eigentlich sollte er ihn ja töten...
Dracula berührte seine Haut. Schon rannen heiße Wellen durch seinen Körper. Er sah gut aus, lange wellige, schulterlange, schwarze, Haare und einen wunderschönen, ewigen,
Im Wiener Wald (Teil 2)  
283

klaus60, 30.01.2013, 7 Seiten
 Marc
„Natürlich nicht!!!“, antwortet er lachend.
Ihr Verlangen steigert seines. Im Nu sind sie beide aus Rock und Hose, aus Slip und Boxershort geschlüpft. Chris liegt vor ihm: die Arme
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 16 - NACHT -*-*- DER NÄCHSTE MORGEN  
411

Ingrid Alias I, 14.07.2021, 8 Seiten
 Hoffentlich schläft er schon! Ich gehe also zurück ins Schlafzimmer und schlüpfe sachte unter die Bettdecke. Leise, ganz leise ... Er liegt - dem Himmel sei Dank dafür - hinten
Ein zauberhafter Moment.   
297

doska, 25.07.2011, 2 Seiten
 Weiß ja, dass es nicht richtig ist, denn dazu sind wir eigentlich nicht erschaffen worden, aber ich denke trotzdem gern an diesen einen märchenhaften Moment zurück.
Du hattest „ihn“ verlegt.
Kungaloosh -- ein Kapitelchen World of Warcraft :)  
339

Lankin, 14.05.2010, 3 Seiten
 Kungaloosh
[ *)Kungaloosh -- die “World of Warcraft”-Entsprechung unseres Tequilas]
Lankin -- Ein armer Elf, der sich in der Mitte eines undankbaren Auftrags befindet. Bei der anderen Person handelt es
Die neue Geliebte  
75

René Oberholzer, 17.12.2011, 1 Seiten
 "Ich suche ein Parfüm für meine neue Geliebte, können Sie mir dabei behilflich sein?", fragte ich die Verkäuferin. "Haben Sie denn eine Vorstellung, in welche Richtung der Duft gehen soll?",
Mord wegen Geld oder wegen Haß?  
7

Meerschweinchen, 21.04.2005, 2 Seiten
 Es ist der 12 Tag im Monat Mai und Karin sucht ihre Katze. Sie möchte mit ihr Kuscheln und auch ein Bisschen spielen. Aber sie findet ihre Katze nicht. „Lissy, Lissy!“, ruft Karin immer und immer wieder. Da! Es miaute. Sie dachte es kommt aus de
 
Stories von 128

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de