Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Liebe Rosmarin,
ich danke dir von Herzen für den tollen, und zudem
auch sehr originellen Kommentar! Dem ist so! Der
Trainer eines Fußballteams kann aufrufen, die Führung
mit den geeigneten Mitteln zu verteidigen. Dir ist
natürlich klar, was ich gemeint habe!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.05.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Vielleicht irgendwann einmal...  
Chaoskuh - oder eben einfach... mein Leben  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Phillip hat Urlaub  
Die eigenartige Fahrt zum Bahnhof  

Kurzgeschichten->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 128
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 16 - NACHT -*-*- DER NÄCHSTE MORGEN  
411

Ingrid Alias I, 14.07.2021, 8 Seiten
 Hoffentlich schläft er schon! Ich gehe also zurück ins Schlafzimmer und schlüpfe sachte unter die Bettdecke. Leise, ganz leise ... Er liegt - dem Himmel sei Dank dafür - hinten
Doskas erotische Schmunzelmärchen / 3. Geschichte  
398

doska, 03.01.2013, 4 Seiten
 Da war einmal eine wunderschöne Frau mit goldblonden Haaren und grünen Fingernägeln. Diese war völlig nackt und wollte gerade ins Wasser des schönen Waldsees gleiten, um zu einer der Inseln
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
374

rosmarin, 26.01.2010, 2 Seiten
 Mit nacktem Hintern lag die Frau bäuchlings auf seinem Bett. Er stand mit erhobenem Arm davor.
Leise Musik erklang aus den Boxen, eine Lampe in der Ecke verbreitete warmes Licht.
Himmelsturz (2 von 4) - Küsse am Quell  
374

Frank Bao Carter, 20.05.2021, 6 Seiten
 Eine Woche war vergangen seit Satanels Fest. Sieben Tage, in denen ich von morgens bis abends nur an den hochattraktiven Erzengel Raphael hatte denken können. Aber so sehr ich mich
LIEBE, WAS SONST? - Teil 1 von 5, Autobahn und Leidenschaft  
371

Ingrid Alias I, 01.11.2022, 7 Seiten
 Nur noch 200 von 400 Kilometern. Die Fahrt dauert endlos lang. Ich meide das Ruhrgebiet, fahre über Kassel, Frankfurt, Mannheim und irgendwann werde ich hoffentlich in Heilbronn landen. Meine Spur
Italienische Designerschuhe   
352

Raik Thorstad, 24.05.2011, 10 Seiten
 Nicht mehr als eine Spur Schweiß auf glänzender Haut. Eine klare Linie über Wirbelkörpern, ein feuchter Tropfen im Genick, direkt unter dem Haaransatz. Ein nahezu unsichtbares Rinnsal Blut zwischen Schulterblatt
Die verrückte Soldatin  
351

Frank Bao Carter, 05.08.2023, 10 Seiten
 „Ich fasse es nicht! Musst du dir jetzt die Fingernägel lackieren.“ Commander Terry Panka starrte entgeistert auf die auf dem Platz des Copiloten sitzende Sergeantin Sally Noak.
„Wenn es dich
Der LiebesTräumer/erotische Geschichte 2  
344

rosmarin, 17.11.2009, 3 Seiten
 Wie immer, wenn ich zu Linda komme, sehe ich sie vor ihrem Computer sitzen. Und wie immer überkommt es mich. Dieses unsägliche Lustgefühl. Dieses Verlangen, das nicht zu bändigen ist.
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 28 - SEXZÄRTLICHKEITEN -*-*- VERSCHWUNDENE TÜREN  
342

Ingrid Alias I, 12.09.2021, 8 Seiten
 Hardy ist wach, als ich zu ihm ins Bett krieche. Ich lege mich natürlich weit weg von ihm hin.
„Erzähl mir mehr von dir“, sagt er.
Was will er? Noch
Kungaloosh -- ein Kapitelchen World of Warcraft :)  
339

Lankin, 14.05.2010, 3 Seiten
 Kungaloosh
[ *)Kungaloosh -- die “World of Warcraft”-Entsprechung unseres Tequilas]
Lankin -- Ein armer Elf, der sich in der Mitte eines undankbaren Auftrags befindet. Bei der anderen Person handelt es
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 20 - ANYBODY -*-*- SEX MIT SCHUBERT  
336

Ingrid Alias I, 03.08.2021, 8 Seiten
 ... Also bleibe ich und harre der Dinge, die vielleicht gar nicht kommen werden. Eine Stunde später schlägt Hardy mir tatsächlich vor, statt dieser Dinge einen trinken zu gehen. Die
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  
335

doska, 22.12.2011, 2 Seiten
 „Oh Mann, leg` los, worauf wartest du? Rein mit ihm!“ , keucht sie mit leuchtenden Augen.
„Na, ich weiß nicht, es kommt mir heute alles so eng und schmal vor?“,
Königin unter den Disziplinen/erotische Geschichte 4   
334

rosmarin, 11.12.2009, 3 Seiten
 Die Musik verklingt. Vorsichtig stellt die Frau das leere Sektglas zurück auf den kleinen Tisch, schaut zu dem Mann, der ihr nackt gegenüber sitzt.
"Es ist so weit", sagt sie
Kopfbahnhöfe, Teil 17 - ERFÜLLUNG  
332

Ingrid Alias I, 16.06.2022, 7 Seiten
 In Georgs Haus können wir nicht, denn da sind keinerlei Möbel vorhanden. Er lässt das Auto stehen und wir gehen zu Fuß und Hand in Hand zum Haus meines Vaters.
Eukalyptus (Fortsetzung von "Italienische Designerschuhe")  
323

Raik Thorstad, 05.10.2011, 13 Seiten
 Ich habe versagt und es tut mir Leid.
Die Fähigkeit, sich zu entschuldigen, wird in diesen Tagen – in dieser Generation – als hohes Gut verstanden. Es gibt Menschen, die
Die Nixe vom Spreewald  
317

Frank Bao Carter, 11.06.2023, 13 Seiten
 Ion Kowaljow ist ein stämmiger Mann mit einem sehr kurzen Hals. Er wirkt gedrungen und dass er sein Haar an den Seiten sowie im Nacken auf drei Millimeter Länge frisiert
FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel  
309

rosmarin, 15.06.2010, 3 Seiten
 Endlich kommt der Fahrstuhl. Schnell steige ich ein. Er rast nach unten. Hält im Erdgeschoss. Unruhig warte ich, dass die Tür aufgeht. Monika hat das Warten bestimmt nicht erfunden.
Eine
BDSM Geschichten / Teil 1 upside-down  
308

Old Nick, 20.07.2009, 3 Seiten
 Schmerz ist für viele Menschen ein Gefühl, das sie so schnell wie möglich wieder los werden wollen, eine Last für Körper und Seele. Für andere Menschen jedoch ist es ein
Win-win-win Teil 4  
308

Crazy Diamond, 11.05.2011, 4 Seiten
 Vor allem …
… brauchte ich garnicht so viel zu tun, denn die Art, wie Susanne diesen Gegenstand mit Stefanies Leib in Berührung brachte, war ziemlich wirksam. Ich hielt mich
Fallmanagement  
304

Crazy Diamond, 09.02.2011, 15 Seiten
 Ich saß nun seit etwa zwei Stunden ungestört auf dem Barhocker hinter der Theke des Dritte-Welt-
Lädchens. Da viele Leute die Herbstferienzeit für einen kleinen Urlaub nutzten, war weniger los
 
Stories von 128

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de