Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 441
Farn im Sonnenlicht   
69

Else08, 02.10.2020, 1 Seiten
 Welk zeigt sich hier der Farn
Will jetzt mit Säften sparn
Hinab bis zu den Wurzeln
die ...
Kibbelhüpf und Hübbelkipf (Nonsens)  
26

Sommertänzerin, 02.06.2006, 1 Seiten
 Kibbelhüpf und Hübbelkipf gingen durch die Stadt,
sie hattens liebes Bauernleben einfürallmal satt.
Üble Verdächtigung  
31

Else08, 10.11.2013, 1 Seiten
 Ich seh`heut und das ist kein Witz
Zwei Pilze mit knallroter Mütz
Der eine ist groß, der andere klein
Und keiner von ihnen ist jemals allein
Der verlorene Schatten  
63

Glaser, 28.12.2012, 2 Seiten
 „Ursächlich kann ich da nichts machen“, sagte der Arzt. „Medizinisch ist es nicht möglich, einen verlorenen Schatten zu ersetzen. Allenfalls kann ich Ihnen etwas gegen Ihre Nervosität verschreiben. Hier ist
Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 8 - Ernstzunehmende Qualen  
7

Maria Konsistoroum, 16.05.2010, 4 Seiten
 Selbst das Plätschern des sich immer weiter entfernenden Flusses schien wie weggeblasen, als Vulpix kaum hörbar über den Waldboden entlanghetzte, um dem knisternden Signal zu folgen. Das einzige Geräusch, das
Sprüchlein für Kinder zu Halloween  
177

doska, 22.10.2011, 1 Seiten
 Huh, hier sind wir, wilde Geister.
Zaub`rer, Elfen, Hexenmeister
Fledermäuse und Vampir
stehen nun vor eurer Tür
Das Muffchen  
29

Blaukasten, 14.07.2014, 1 Seiten
 Nanu wo ist denn das Muffchen hin verschwunden? Oh nein, es ist in ein geheimes Loch gefallen! Das ist ja furchtbar. Wir müssen dringend den Holzmichel rufen. Er wird die
Zwei Krokodile im Badesee  
67

Glaser, 07.02.2019, 1 Seiten
 Julian, der Zoowärter, erschrak, als er die zwei Krokobabies sah. Eigentlich hätte er alle Krokodileier einsammeln und abliefern sollen. Es gab schon genug Krokodile hier. Für noch mehr dieser Raubtiere
Warum die Spinnen spinnen  
319

Wolfgang Reuter, 16.01.2007, 1 Seiten
 Gott sprach: „Es ist vollbracht,
die Erde lebt jetzt – Amen!“,
… als mitten in der Nacht
auch noch die Spinnen kamen.

Die Erde war schon voll
mit Pflanzen und mit Tieren!
Sie fragten: Wohin soll
das Spinnenvolk marschieren?

An Land war’s
Von eitlen und schüchternen Weihnachtsbäumen  
367

Thomas Schwarz, 20.12.2018, 4 Seiten
 Im Wohnzimmer von Familie B. glitzerte und leuchtete es so schön wie in den vergangenen Jahren. Von hier drang der Geist der Weihnacht in jedes Zimmer, durch jede Kammer und
Lauras große Weihnachtsüberraschung  
76

Michael Brushwood, 20.12.2013, 8 Seiten
 Ein rührendes Weihnachtsmärchen - besonders geeignet für Kinder ab ca. 7 Jahren!
„Ist das nicht wunderschön! Das ist doch wie in einem Traum! Ich möchte immer auf dieser Wolke bleiben,
Der Alfredo Max  
31

Blaukasten, 30.06.2014, 1 Seiten
 Aber Tomaten Alfredo Max! So geht das nicht. Du kannst nicht einfach hier deinen Müll abladen! Doch ich kann! Ich werde es beweisen. Siehst du wie ich mit meiner Schippe
E-Mail an den Weihnachtsmann  
22

Andre, 24.11.2003, 6 Seiten
 Letztes Jahr hatte der Weihnachtsmann erstmals größere Probleme beim Zustellen der Geschenke, denn die Welt war sehr schnell geworden. Hatte er noch vor wenigen Jahren körbeweise Briefe bekommen, war der Anteil der E-Mails dieses Jahr
Das Räuchermännlein  
7

Petra, 10.12.2003, 6 Seiten
 Die Turmuhr schlug zur vollen Stunde.
Der kleine Räuchermann, in grün-blauen Filz gekleidet, rauchte genüsslich vor sich hin. Er stand im Halbdunkel auf meinem Schreibtisch, in der Nähe des Fensters zwar, aber draußen dunke
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 5  
70

Harald Schmiede, 26.08.2017, 1 Seiten
 Frau Sonne stand schon hoch am Himmel, schob sich vor die Wolken und schmunzelte dem kleinen Tierschützer freundlich zu, als er vorbei flog. „Gewiss hast du heute viel Arbeit, mein
Frühjahrsmüdigkeit. (Märchen)  
305

doska, 14.03.2011, 2 Seiten
 „He du, wache endlich auf", rief die junge Amsel und pickte dabei heftig auf die schwarze Erde. „Die Sonne scheint schon, es wird wärmer, du musst aufstehen!“
Sie hielt den
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 4. Kapitel  
170

Thomas Schwarz, 19.02.2017, 3 Seiten
 Die Ladentüre flog auf und schepperte gegen die Leiter auf der Mrs.Beetle stand, die gerade ein Memoryspiel für einen Kunden vom oberen Regal herunter holte. Mrs. Watson stürmte in den
Der Bauernhof  
23

Sommertänzerin, 15.01.2006, 1 Seiten
 Es gluckst vergnügt das alte Huhn
der bunte Hahn, der kräht...
Die Bauer haben viel zu tun,
Stoffel füttert, Reinhold mäht.
Die Fee und ihre erste Liebe  
11

Pierre iStap, 02.06.2014, 2 Seiten
 Kurze Erklärung: Yousei = japanisch für Fee
Es war einmal in einem magischen Königreich, wo eine kleine aber doch aufgewecktes Feen-Mädchen ihr Unwesen trieb. Sie hieß Angi und war eine
Grüne kleine Spitzen  
129

Else08, 02.06.2020, 1 Seiten
 Überall siehst du sie nun
auf Nadelbäumen sitzen
Sonne hat jetzt viel zu tun
Beleuchtet grüne Spitzen
 
Stories von 441

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de