Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1329
Der Bruch des Fluches Teil 5  
33

David Scheuß, 13.09.2012, 5 Seiten
 Nächster Teil sogar mit Kampf :D
Nachdem Boomba hinaustrat, saß Lokko immer noch etwas Fassungslos da.
Schnell gewann er sie wieder, die Fassung und sah die Materialien an, die Boomba
Worte jenseits der Masse  
23

Worte jenseits der Masse, 10.12.2001, 4 Seiten
 Die experimentellen Texte stammen von verschiedenen
Teilnehmnern (vgl. die Namen in Klammern hinter den Gedichten), sind aber in einer gemeinsamen Schreibsitzung entstanden. Sie repräsentieren die Vielfalt von Welt...
Zum Wohl! (der Menschheit)  
28

philipp pulger, 29.11.2001, 1 Seiten
 Es war einmal ein Wissenschaftler. Der wollte zum Wohl der Menschheit an embryonalen Stamzellen forschen. Und weil das in dem Land, in dem er lebte, verboten war, er aber doch zum Wohl der Menschheit forschen wollte, ...
Abgeblüht  
50

Else08, 15.11.2018, 1 Seiten
 Die Kleidung ist heut` nur ein Rest
Es halten sich die beiden fest
Zwar liegen sie sich Arm in Arm
Doch trotzdem ist ...
zeilen für das du vom dich  
12

william lee, 27.03.2006, 1 Seiten
 Am Rande sei es erwähnt, dass ich dich nicht brauche
Vielmehr verbraucht sich mein ich nach dir
Gesagt sollte auch werden, dass ich dich nicht suche
peaceful thinking  
35

gert k., 19.01.2005, 8 Seiten
 "Ich war schon immer für Frieden auf dieser Welt", ich sage das aus meinem tiefsten Herzen heraus und trotz der Erkenntnis, dass es wohl ein Traum bleiben wird.
Man nennt mich Syd, ich wurde in den Wäldern des Amazonas in einem t
Ahrok - 4. Kapitel  
370

Jingizu, 12.08.2010, 12 Seiten
 Viertes Kapitel: Märkteburg
Als Ahrok am nächsten Morgen gut gelaunt den Platz vor der kleinen Hütte im Wald betrat, war alles anders. Vielleicht lag es nur an ihm und seinen
Traumagenten  
23

Miranda Rathmann, 28.02.2001, 2 Seiten
 Es war wieder einmal soweit, man schickte uns in geheimer Mission nach Frankreich. Unser Auftrag war es, einen Anschlag der sizilianischen Mafia, der gegen alle europäischen Länder gerichtet war, zu vereiteln.
Wunderwelt / Der Zug in die Kindheit  
184

Christine Geoffroy, 05.05.2007, 9 Seiten
 Ich hätte nie gedacht, dass es sowas gibt: Eine Welt, die speziell für Kinder ist und in der Erwachsene nur als „Aufsichtspersonen an den Spielorten“ zulässig sind.
Syntrix - Kapitel 2  
4

Itoe Tenshi, 17.06.2008, 3 Seiten
 Hier ist das zweite Kapitel! Ich freue mich über (fast) jeden Kommentar!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arbeit
Rai, Aoku und Hikari machten sich auf den Weg. Hikari hatte noch immer Schwierigkeiten damit, ihre
Projekt Terra Nova - Erste Schritte (Teil3)  
269

Wolfgang scrittore, 02.01.2011, 7 Seiten
 Die ersten Schritte in der neuen Heimat
Der ockerfarbene Erdboden war mit dichtem, kniehohem, gelblichgrünem Gras bedeckt. Die einzelnen Halme trugen schwere gelbe Rispen. Wenn das eine genießbare Getreideart war,
Nachtwind  
179

Geminus, 03.06.2011, 1 Seiten
 Nachtwind führe mich fort
auf deinen schwarzblauen Schwingen.
Lass mich dein Begleiter sein,
wenn du hinabstürzt aus schlafenden Wolken
Kugelförmig  
10

Gerold G.T. (Tschie Tie), 12.11.2006, 12 Seiten
 Früher wurde die Zeit in „Vor“ und „Nach“ Christi Geburt eingeteilt, zumindest in der so genannten westlichen Welt, andere Kulturen benutzen andere Zeitrechnungen, doch nun verwenden alle Völker die selbe Einteilung der Zeit: „Vor der Kugel
Steinerne Traumwächter  
33

TristisAeternitatis, 22.05.2002, 2 Seiten
 ...Wie Riesen wachen steinerne Erinnerungen über uns
und unsere Träume. Sie sind da, obgleich wir sie oftmals nicht würdigen. Ihre Größe macht mir Angst und doch fühle ich mich bei ihnen wohl. Stille ist deren Begleiter, Nebel ihr Freund. Auf hohen
Schon ein bisschen...  
46

Else08, 26.09.2017, 1 Seiten
 Es herbstelt schon ein wenig
Der Herbst zieht ein, wird König
und lässt uns ...
clarisse  
3

Robert Zobel, 24.09.2008, 1 Seiten
 clarisse
knickt ständig ihre beine weg
und lässt sich auf ihre
kniescheiben fallen
The Wo-T Company  
5

Diamond- Rain, 14.05.2006, 5 Seiten
 Rupert wachte aus einem Alptraum auf und sah sich in seinem Zimmer um, dass er heute für eine lange Zeit das letzte Mal sehen würde.
Magier oder Clown?  
71

holdriander, 06.10.2006, 2 Seiten
 Es regnet. Nein, es gießt. Nahezu neunzig Prozent Luftfeuchtigkeit oder so. Und da sitzt der Vater wieder einmal in seinem Auto und wartet darauf, dass ich zu ihm einsteige.
Death Note  
8

Alina Xhenneux, 04.03.2008, 4 Seiten
 .:Death Note:.
Der Tod macht keine Rechtschreibfehler
© Mirror
________________________________________
Ahrok - 24. Kapitel  
311

Jingizu, 06.10.2010, 7 Seiten
 Vierundzwanzigstes Kapitel: Stadtwächter
Etwa vierzig Minuten zuvor auf dem Platz des vergessenen Friedens.
„Grüne Schar - formiert euch! Nehmt die Stadtwächter in die Mitte!“, befahl Fridolin. „Wir bilden die Spitze
 
Stories von 1329

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de