Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr gut geschrieben. Ein toller Text. Ich bin jedes Mal begeistert und er birgt soviel Weisheit.

Evi Apfel (26.02.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1381
Fortsetzungsgeschichte  
33

Julia D., 07.07.2002, 1 Seiten
 Ein wenig betroffen starrte sie auf ihre Hände. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde mit ihr. Wahrscheinlich jeder, außer ihr selber. Es stimmte, dass sie sich immer für was besseres gehalten hatte, aber jet
Rezept MöwenFrikassee  
8

Robert Zobel, 30.04.2009, 1 Seiten
 1 Möwe
1 Bund Suppengrün
2 EL Butter
1 EL Mehl
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 7  
443

doska, 07.11.2004, 32 Seiten
 Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf.
Sie hörte ein komisches
Der König und die kleine Sklavin. ( antike Sage )  
434

Irmgard Schöndorf Welch, 29.05.2003, 7 Seiten
 *
´Der König und die kleine Sklavin.
Vor langer Zeit lebte auf einer reichen Insel in der Ägäis ein König, der hieß Timon. Er war erst dreißig Jahre alt, da
Der Tag danach (VampirGeschichte 3)  
372

rosmarin, 07.11.2009, 6 Seiten
 Der Morgen stürzt in den Tag, regnet und stürmt, ist ohne Erinnerung an die vergangene sternenklare Vollmondnacht.
Ich liege noch im Bett, befinde mich in einem Zustand zwischen Traum und
Das Kristallschloss  
83

holdriander, 12.04.2009, 1 Seiten
 Eines Tages bekam Annerose ein Päckchen. Darin waren ein Brief und ein ganz dick in Watte eingepackter, wunderschöner Kristallschlüssel.
Auf dem Brief stand: „Meine liebste Enkeltochter, wenn Du diese Zeilen
Jäger der Nacht ( VampirGeschichte1)  
365

rosmarin, 05.11.2009, 4 Seiten
 Das ist eine Geschichte aus meinem Buch - Luzifers Geliebte -, erschienen im Wendepunkt - Verlag.
*
Jäger der Nacht
"Wenn ich dir schon stundenlang hinterher laufe, werde ich es
Mission Titanic - Kapitel 12  
347

Francis Dille, 08.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 12 – Unter den Reichen und Schönen
R.M.S. Titanic, 21:13 Uhr
Ike stand vor dem Kleiderschrank, betrachtete sich im Spiegel und band eine Fliege um seinen Hemdkragen. Der maßgeschneiderte
Hohe Nase  
27

Rolf-Peter Wille, 10.03.2002, 5 Seiten
 Ist es nicht merkwürdig, daß wir von Schönheit reden, wenn wir von lauter Häßlichkeiten umgeben sind? Ist es nicht vielmehr die starke Häßlichkeit, die unsere besondere Neugierde erregt? Ist nicht manch sch&
Schattenmacht - Das letzte Licht -7-  
449

Tis-Anariel, 12.04.2010, 8 Seiten
 Inmitten einer großen Wüste
Als ich die Augen wieder öffne befinde ich mich inmitten einer großen Wüste. Der Sand unter meinen Füßen ist noch heiß, aber das stört mich nicht
Das Einhorn von Gizeh  
7

Merit-Amun, 29.12.2001, 4 Seiten
 Glutrot versank die Sonne hinter den erhabenen Gipfeln der Pyramiden von Gizeh, warf ihre letzten Strahlen des Tages auf die Tempeln der Ewigkeit. Nichts konnte sich mit diesem abendlichen Schauspiel messen, nicht einmal die für Touristen aufgef
Gestrandet - Ein Abschiedsbrief  
302

Benjamin Reuter, 28.08.2003, 5 Seiten
 Liebste Sara

Ich weiß nicht recht, wie ich diesen Brief beginnen soll. Wir werden uns wohl nie wiedersehen. Es ist ja nicht einmal sicher, ob du ihn jemals finden wirst, oder was mir überhaupt den Kopf zerbricht, WANN du ihn findest. Bi
Tattoo  
10

akasha, 07.03.2003, 4 Seiten
 Am Ende weiß man es immer besser. Was auch immer ihn veranlaßt hatte, in diesen Shop zu gehen, in den Wochen, die darauf folgten, wünschte er von ganzem Herzen, er hätte es nicht getan. Dann würde er jetzt nicht hier sitzen
Schattenmacht - Das letzte Licht -8-  
306

Tis-Anariel, 13.04.2010, 17 Seiten
 Eine versteckte Waldlichtung im Böhmischen Wald
Ich stolpere über eine Wurzel und nehme sogleich die Schwingungen einer vertrauten Umgebung wahr. Ich bin wirklich auf der Waldlichtung, zu der ich wollte.
Weihnachtsprobleme  
339

doska, 16.12.2009, 1 Seiten
 geschildert in vier Limericks:
Es sagte Knecht Ruprecht ganz leise
„Es geht wieder los auf die Reise.
Es ist leider spät,
Das Märchen - Die Hänselbraterei  
43

Wolfgang scrittore, 27.12.2012, 2 Seiten
 Amelia schaute in die gut gefüllte Gefriertruhe. Es war alles da, Ente, Gans, Puter und Schweinebraten. Sie hatte sich beim Discounter eingedeckt. Doch irgendwie fehlte ihr der Kick, etwas besonderes,
Die abenteuerliche Reise nach Persien/1  
309

rosmarin, 26.11.2009, 9 Seiten
 Das ist die abenteuerliche Geschichte des Schriftstellers und Hundeliebhabers Falken, der in einem Schreibloch steckt, Autos nach Persien überführt, in Teheran das seltsame Mädchen Elisabeth kennenlernt und die unglaublichsten Dinge
Robothrill  
191

Kyra, 19.02.2002, 12 Seiten
 Wie immer stellte sich Ron eine Flasche Gin neben die beiden Joysticks in seiner Ecke des Schneideraums. Anfangs hatte es deswegen Ärger gegeben, inzwischen hat sein Boss kapiert, Rons Arbeit wurde dadurch nicht schlechter, sondern ...
Das Licht der Hajeps Wörterbuch  
265

doska, 27.07.2004, 20 Seiten
 Hajeptisch- Deutsch

a - ein
Abil - Treppe
Regionalbahn ins Nichts ( Teil 1 ) (Überarbeitet)  
281

Benjamin Reuter, 27.05.2002, 22 Seiten
 Der Lautsprecher auf dem Bahnsteig knackte. Es war endlich 6 Uhr 56.
"Meine Damen und Herren, es fährt ein die Regionalbahn nach Fulda, bitte Vorsicht bei der Einfahrt!" schnarrte auch schon eine müde kligende Frauenstimme durch
 
Stories von 1381

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de