Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 914
Einsamkeit in Ewigkeit [4]  
16

Kim Brennecke, 12.04.2010, 2 Seiten
 Stumm gehen wir am See entlang. Er ist wunderschön. Hier habe ich damals immer mit meinem Opa geangelt. Er war für mich wie Mutter und Vater zusammen. Er war der
Das Spiel  
29

Andrea, 31.01.2002, 10 Seiten
 „Lena? Lena!“
„Ja, was ist denn?“,fragte Lena genervt und schaute sich um.
„Komm schon. Da war wirklich niemand. Ich hätte ihn doch auch sehen müssen!“,sagte Natascha und hielt sie am Arm.
Das Weiße Königreich - Kapitel 30  
247

Alexander, 28.07.2010, 3 Seiten
 Auch wenn alle mit dem Sieg rechneten, war die Stimmung ausgelassen, als hätte es nie Zweifel über den Ausgang gegeben. Daher feierte man die Niederlage der Biester. Nach jahrelanger Tyrannei,
Abenteuer in Burg- Das Geheimnis der weißen Rose- Originalversion- Kapitel 3  
7

Belinda Bauhofer, 29.01.2004, 3 Seiten
 Die Weiße Rose

“ Die...was?“, Jessica war total verdutzt, sie wusste nicht was die Stimme von ihr wollte. “ Stell dich nicht dumm! Die Weiße Rose! Wo ist sie?“, die Stimme schien verärgert zu sein.“ I
Das Herz des Drachen - Kapitel 07  
133

Alexander, 25.08.2010, 6 Seiten
 Als Jonas den Trupp vom General kommen sah, warnte er sofort Ben. Doch schon in dem Augenblick, wo er sie sah, wusste er, dass es zu spät war. Sie würden den
Katharina und der Kiez vom Pigalle - 15. Kapitel der "Französischen Liebschaften".  
294

Michael Kuss, 30.10.2013, 17 Seiten
 15. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Katharina und der Kiez vom Pigalle".
*
Es war wie an jedem Monatsanfang: Katharina hatte meine Mietzahlung quittiert, das Geld in ihrer Handtasche verstaut und
Affekt  
60

Sabine Ludwigs, 11.08.2012, 4 Seiten
 Das Restaurant lag verwaist da. Bis zum Mittagstisch blieben mir noch drei Stunden. Es war ein eigenartiges Gefühl, hier zu sitzen und auf Gabi Muchler zu warten. Vermutlich würde sie
Das Weiße Königreich - Epilog (Ende)  
255

Alexander, 30.07.2010, 7 Seiten
 Ihre Schritte hallten an den leeren Fluren, Gängen und Räumen wieder. Links. Rechts. Runter. Hoch. Irgendwann blieben sie stehen. Wegen dem Hall der kurzen Schritte stellte Selena fest, dass zwei
Return to Home - Die Prophetin der Götter  
292

Alexander, 29.05.2010, 31 Seiten
 -Prolog-
Elis schaute hoch. Über ihr funkelten die Sterne. Sie erkannte die verschiedenen Sternenbilder wieder, die ihr Vater ihr gezeigt hatte. Obwohl Nacht herrschte, war es weiterhin warm. Der Spätsommer lag
Eine schottische Geschichte  
33

Fran Peterz, 16.06.2006, 16 Seiten
 Nach einer viel zu langen Autofahrt, bei der das Wetter immer schlechter wurde, je weiter ich nach Norden vorgedrungen war, sehe ich endlich – weit nach Glasgow – die Abzweigung vor mir,
Der Hebel  
197

Christian Dolle, 09.04.2018, 3 Seiten
 „Egal, was du tust, lege nicht den Hebel um!“ Die Stimme weckte mich, ich rieb mir die Augen und kam nur langsam zu mir. Was war eigentlich passiert? Ich konnte
Open All Nite - teil 2  
332

Tintentod, 17.04.2009, 29 Seiten
 Gallinas
- Irgendwann, sagt Rick, kann ich mir diese ganzen Kuhdörfer nicht mehr merken.
Sie finden einen Platz in einem Roadhouse in Gallinas, in der fast ausschließlich alte Kerle hocken
Vorahnungen - Ein neuer Mitspieler  
91

Rüdiger Honk Jones, 18.06.2018, 5 Seiten
 Ein weisser, klappriger Tranzporter fuhr eben in die Gelenstrasse, einer kleinen und arg heruntergekommenen Seitenstrasse am Stadtrand. Der Motor stotterte immer wieder und man konnte glauben, der Wagen wollte jeden
Erben des Dritten Reichs - Kapitel 01  
263

Alexander, 25.05.2012, 6 Seiten
 Alexander lehnte sich zurück, schaute seinen Freund und Geheimdienstler an. Kein Wunder das er ihn nicht angerufen hatte. Wahrscheinlich war das Beschattungstraining nur ein Vorwand um ihn zu treffen. „Nicht
Dunkle Geheimnisse Kapitel 4: Kinder der Nacht  
296

Lady Athos, 13.12.2011, 9 Seiten
 Raoul blieb nicht ein einziges Mal stehen, immer weiter rannte er in die dunkle Nacht hinein, durch die nun völlig menschenleeren Gassen der ihm gänzlich unbekannten Stadt Tours, und hinter
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 18  
314

rosmarin, 11.03.2010, 10 Seiten
 18. Kapitel
_________________
Zwei Tage später rief Matthias an.
„Es tut mir so leid, Crysella“, sagte er, „dass wir uns nicht mehr sehen. Ich habe solche Sehnsucht.“
Das Weiße Königreich - Kapitel 23  
251

Alexander, 02.07.2010, 6 Seiten
 Über den halb offenen Flur konnten Sie einen Blick auf die Gartenanlage werfen, die sich unter ihnen befand. Längst war der Garten zu einem eignen Dschungel geworden. Die Pflanzen breiteten
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 13 - BACCHUS  
296

Ingrid Alias I, 06.01.2015, 8 Seiten
 Marcus bewegte sich unruhig auf der Bank hin und her. Er war gerade in der Garnison vor den Toren Roms eingetroffen, da hatte der Kaiser ihn zu sich rufen lassen,
Ich werde dich immer lieben 5 Teil  
17

Carrie White, 12.10.2009, 8 Seiten
 Ich werde dich immer lieben
Sharon saß in ihrem Hotelzimmer. Sie war ziemlich wütend. Sie musste vorsichtig sein. Diese Ärztin würde sie bei ihrem nächsten Besuch bei Michael sicher nicht
Die Rüstung der Götter - Kapitel 02  
128

Alexander, 26.09.2010, 6 Seiten
 Das Frühstück, ein undefinierbarer, zweifelhafter Brei ließ zu wünschen übrig. Jedenfalls für die Erwachsenen. Amanda hingegen verputzte 4 Schüsseln des Breis. Interessiert verfolgte das Mädchen das Geschehen
 
Stories von 914

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de