Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 61
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 4)  
184

Shannon O'Hara, 13.05.2012, 2 Seiten
 Garte lief, als sie sich dem Küchenanbau näherten, ein paar Schritte voraus, die Tür weit zu öffnen. Wortlos führte Uwlad Calla an den Tisch, so dass Garte ihr einen Schemel
Traum von Freiheit  
165

Amanda Fynn, 08.08.2016, 5 Seiten
 Das Mädchen Yara
Es war ein sonniger Augusttag und die 12-Jährige Yara ist gerade auf den Heimweg von der Gesamtschule, welche nur 3 Blocks von ihrem Zuhause weg ist. Ihr
Joana, die Tochter des Königs  
163

Klaus Asbeck, 19.11.2003, 11 Seiten
 Es war einmal ein alter König. Dieser hatte eine wunderschöne Tochter mit Namen Joana. Ihren Liebreiz hatte sie von ihrer Mutter geerbt, die wegen ihrer Schönheit weit über die Landesgrenzen hinaus berühmt gewesen war.
TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 9  
157

Ingrid Alias I, 20.07.2010, 6 Seiten
 DAS MONSTER

Irma saß wie gelähmt im Wohnzimmer und starrte aus dem großen Fenster hinaus nach draußen. Dem Himmel sei Dank war ihr Vater nicht da, er machte gerade eine
Angstlos (Teil 3)  
138

Middel, 05.08.2007, 2 Seiten
 "Viele würden sagen 'Ich habe Angst'. Wenn sie mutig genug wären."
(Robert Heinlein)


Trotz oder gerade wegen ihrer Angst, sie war mitgekommen, mit zu mir. „Du würdest es mir doch sagen, wenn du mich umbringst?“, scherzt
Angstlos (Teil 2)  
136

Middel, 13.04.2007, 3 Seiten
 „Angst und Liebe sind unmittelbar verbunden.“
(Graham Greene)

Für mich hatte die Angst in meinen Phantasien immer etwas weibliches. Warum kann ich nicht wirklich erklären.
Angstlos (Teil 1)  
133

Middel, 11.04.2007, 4 Seiten
 „Nachdem er die Angst erfuhr, hatte er nurmehr Angst vor der Angst.“
(Hans Arndt)


Es gibt Menschen, die haben Flugangst. Andere können sich nicht in engen Räumen aufhalten oder Zimmern ohne Fenster. Es gibt sogenannte phobische Ä
Gebrochener Lebenswille  
64

Michael Brushwood, 15.11.2012, 6 Seiten
 An einem Montagmorgen, zu völlig ungewohnter Zeit, klingelte gegen fünf Uhr plötzlich das Telefon.
Aufgeschreckt schlug ich die Bettdecke nach vorn, stürzte aus dem Bett und zischte wie von Geisterhand
The cold Darkness   
57

Littlemimi, 27.07.2018, 3 Seiten
 1. Kapitel
Das erste was ich wahr nahm, war diese unglaubliche Kälte. Es war ein langes, starkes stechendes Gefühl. Dann war da noch dieser schmerz. In Vergleich zu der Kälte
Under pressure (2)  
57

Littlemimi, 07.04.2018, 2 Seiten
 2.Sitzung
Dienstag 6.3.2018
15:30 Uhr
Dr. Meyer
Under pressure (1)  
57

Littlemimi, 25.03.2018, 1 Seiten
 1.Sitzung
Montag 5.3.2018
18:00Uhr
Dr. Meyer
A modern Inquisition  
48

Dr. Ell, 27.09.2009, 7 Seiten
 Was ist die Story? Worum gehts?
Ganz normaler Typ, Harry X, mittdreißiger, Einzelgänger, ledig, staatstreu und Arbeiter, bekommt eines Tages (Montag) Post vom Straßenverkehrsamt.
Jemand hat dort haltlos vorgetragen, er
Lucyfer  
46

Thomas Woehlke, 12.12.2002, 15 Seiten
 Aus der dunklen Wärme empor schwebend, wie ein angsamer Fall in Richtung des schrillen Piepen hinter dem eichen dunklen Rand dieser Welt, das ihn anzog wie ein Magnet, ließ er sich gerne aus Welt der grauenvollen Wirren...
Weihnachten über allem... (Teil 1)  
38

she seya, 16.11.2003, 8 Seiten
 Es zog an allen Ecken und Enden und Jonas hatte echte Probleme, die Türen und Fenster einigermaßen dicht zu halten. Fluchend stopfte er die Decke in die Fensterbank und verschloss so eine weitere Möglichkeit, die der Wind nutzen konnt
Schicksal: Vorausbestimmt  
37

Thomas Redfrettchen, 14.12.2003, 12 Seiten
 Ich kam wieder an die Tür zu ihrem Zimmer. Es war wie immer still zur Mittagszeit. Keiner lief in den Gängen der Station, nur ich nahm mir das Recht dazu. Durch das in der Tür eingelassene Fenster beobachtete ich sie.
Ihre Augen waren
Unglaublich - aber wahr!  
36

Michael Brushwood, 05.12.2009, 16 Seiten
 Andreas hat es sich auf der Couch des Wohnzimmers gemütlich gemacht.- wartend auf Jaqueline, die in jedem Moment von der Arbeit kommen müsste.
Den Tisch hat er ihr zuliebe schon
Wüstenwind  
34

Melvin Craven, 01.07.2003, 13 Seiten
 Wüstenwind


Kapitel I
Dass, das Auto an ihm vorbeigerast war störte ihn nicht. Auch nicht, dass der Fahrer zuerst wie ein Verrückter gehupt, dann gebremst und schließlich ins Schleudern geraten war. Jetzt stand sein Wagen au
Silvelin  
31

Jasmin, 14.08.2001, 7 Seiten
 Wenn ich an Silvelin denke, dann läuft es mir immer noch kalt den Rücken herunter. Jetzt noch nach fast zehn Jahren kann ich ihren Namen nicht aussprechen, ohne dabei augenblicklich Magenschmerzen zu bekommen.
Zug  
31

Jasper Fryth, 16.07.2002, 7 Seiten
 I Ein Mann betritt das Abteil. In der Hand eine schwere Tasche, die er auf einem der Sitze abstellt. Hinter ihm eine Frau. Sie steht vor der Schiebetür, wohl darauf wartend, daß der Mann die Tasche in das Gepäcknetz hebt.
Tagebuch des Untergangs  
26

Bernhard Brüllmückel, 25.09.2010, 12 Seiten
 Freitag 24. Juli. Die Sonne scheint endlich wieder ungetrübt, nachdem sie sich einige Tage nicht hat sehen lassen. Mein Kopf ist schwer von allerlei Gedanken über mein Leben und meine
 
Stories von 61

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de