Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 178
Eine Herbstgeschichte  
295

doska, 14.09.2011, 4 Seiten
 „Oh, was ist denn das?“, hörte man eine verschlafene Stimme dicht am Boden.
Die kleine Elfe, welche gerade zum Leben erwacht war, zupfte sich ihr durchsichtiges Kleid zurecht und verharrte
Paul und der kleine Maulwurf  
31

Monika Wettig-Büschlepp, 02.09.2011, 6 Seiten
 Paul und der kleine Maulwurf
,, Caroline, bist du fertig, Opa Friederich ist gleich da?" rief Constanze, die Mama von Caroline nach oben. ,, Ja, Mami, ich komme gleich!" Caroline
Katzenhass  
257

Gerald W., 12.08.2011, 1 Seiten
 Also, wenn ich etwas nicht leiden kann, dann Katzen. Ständig durchstreifen sie unseren Garten, fangen niedliche Frösche aus dem Teich und auch mal einen Goldfisch. Und dann, was das Schlimmste
Mein Freund der Magier  
272

Geminus, 21.07.2011, 3 Seiten
 Mister Porter wohnt in dem kleinen roten Backsteinhaus, das am Ende unseres Gartens steht und nur über einen holprigen Waldweg zu erreichen ist. Das Haus ist über und über mit
Kein Schlachtfest III  
109

Seal, 14.04.2011, 6 Seiten
 „Kar“
„Na sagt mal ihr Beide, wie seht ihr denn aus …?“
Gerade als Gan und Has sich am köstlichen Wasser des Waldsees erfrischen wollten, streckte ein Karpfen seinen Kopf
Schlachtfest II  
109

Seal, 09.04.2011, 4 Seiten
 „Gan?“
Und dann traf er im Wald, nach einer unruhigen Nacht, am nächsten Tag unverhofft auf Gan!
Gerade als der alte Lampe laut seufzte, kam ein kleiner weißer Kopf mit
Schlachtfest I  
110

Seal, 06.04.2011, 4 Seiten
 Ein ungewöhnliches Treffen
Ostergeschichte von „Has, Gan und Kar“
„HAS“
Immer wieder nach hinten schauend und dabei schwer atmend, beschwerlich humpelnd, hoppelte ein alter Hase, so schnell er nur konnte
Oleg aus einem fremden Land  
21

Moritz Lehmann, 06.04.2011, 2 Seiten
 Es war einmal ein Junge, der war neu in unserem Land.
Oft war er traurig, denn all seine Freunde waren nicht mehr da und als er schließlich seinen ersten Tag
Nachtwanderung   
117

Max, 04.04.2011, 5 Seiten
 Die Erlebnisse der Nacht
von
Küken Moritz und Hoppel Max
Lautlos wanderte der Mond mit Maxchen und Moritz am Nachthimmel entlang.
Aufregung am Ententeich  
111

Max, 31.03.2011, 4 Seiten
 Osterzeit
Max Hoppel und Moritz vom Ententeich
Seit etlichen Stunden hörte man ein leises Piepen im Dickicht des Dornenstrauchs, das zuweilen gar weinerlich klang, und immer leiser zu werden schien.
Kleiner Hase "Max von Knickohr"  
112

Max, 27.03.2011, 4 Seiten
 Erlebnisse eines kleinen Osterhasen
Herrlich strahlte die Sonne über die Frühlingswiese. Krokus, Gänseblümchen und Veilchen reckten sich den wärmenden Strahlen, seit dem Morgen, gierig entgegen.
Den ganzen Tag strahlte die
Frühjahrsmüdigkeit. (Märchen)  
305

doska, 14.03.2011, 2 Seiten
 „He du, wache endlich auf", rief die junge Amsel und pickte dabei heftig auf die schwarze Erde. „Die Sonne scheint schon, es wird wärmer, du musst aufstehen!“
Sie hielt den
Glück gehabt (Märchen für Silvester)  
263

Dieter Halle, 27.12.2010, 3 Seiten
 ´Ach´, dachte der grüne Halm mit seinen vier kleinen Blättern. Das ist also der Winter. Ich habe ihn kennengelernt. Sein Schnee sieht zauberhaft aus, aber seine Kälte ist brutal. Und
Das Honigkerzlein  
216

Arnika, 22.12.2010, 7 Seiten
 Es war einmal ein Kerzlein. Das war ein schmales Honiglicht. Es lag zwischen all den anderen Weihnachtskerzen auf einem großen, festlichen Tisch. Der Tisch stand in einem Kaufhaus. Von montags
Der "Tann"  
216

Peterpan, 12.12.2010, 8 Seiten
 WinterHauch
Der unscheinbare krumme Tann
"Komm, Merle geh einen Schritt schneller, damit wir wieder zeitig zu Hause sind", rief der Großvater seiner Enkelin unwirsch zu. "Beeile dich endlich. Es fängt
Der kleine Wicht V  
125

Birke, 09.12.2010, 2 Seiten
 Hallllllllllllllllo ich bin der kleine Wichtel Leo
Und hier bin ich wieder …
Ich komme gerade vom Dachboden aus meiner alten Wurzelwohnung.
Eigentlich kam ich ja aus dem Wald mit
Der kleine Wicht IV  
130

Birke, 07.12.2010, 2 Seiten
 Hallllllllllllo ich bin der kleine Wichtel Leo
Das war vielleicht ein Fest!
Und erst das TOLLE herum TOLLEN im Weihnachtsbaum, einfach primaaaaaaaaa, meine lieben Freunde,
das war vielleicht ein Spaß!
Der kleine Wicht III  
126

Birke, 06.12.2010, 3 Seiten
 Hallllo ich bin der kleine Wichtel Leo
Allsoooooooo, ich bin nach den Festtagen ganz schön träge und vom Nüsse FUTTERN moppelig geworden.
Und jetzt - sind es nur noch ein
Der kleine Wicht I  
126

Birke, 02.12.2010, 2 Seiten
 Hallllo hier bin ich, der Wichtel Leo!
Allsoooooooo, ich bin schon ganz kribbelig nur noch ein paar Tage, dann ist es endlich soweit … Weihnachten ist angesagt.
Meine Bleibe, die
Der kleine Wicht II  
123

Birke, 01.12.2010, 2 Seiten
 Hallllo hier bin ich, der Wichtel Leo!
Sagt mal, ist es euch auch schon so weihnachtlich "ZUMUTE" wie den Kindern ...
Also, seit ich die ersten frischen Plätzchen in der
 
Stories von 178

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de