Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
Patrick die Pute  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
Poesie der Gosse   
41

rosmarin, 31.08.2010, 1 Seiten
 Erhabenheit
Reinheit
Schmutz
Abfall
Fragen über Fragen . . .  
3

Meerschweinchen, 27.11.2005, 1 Seiten
 Was ist mein Leben?
Wie sieht es aus?
Ist es erfüllt?
Manche finden ihr Leben einfach sch.... !
Manche finden es gut ...
Mein Name ist Chef  
28

Sommertänzerin, 03.08.2006, 2 Seiten
 Mein Name ist Chef und ich habe das Wort hier, ich bins. Ich sage wann ihr kommt und geht, was ihr zu tun und zu lassen habt und ob ihr hier weiterarbeiten dürft oder verschwinden sollt. Ich bin eher von der geizigen hinterlinken Sorte. Lasse eu
Der Dieb im Schatten  
8

Marco Frohberger, 08.11.2001, 3 Seiten
 Er hörte die flüsternden Stimmen der Männer in dem so düster wirkenden weiten Clubsaal, die in einem Kreis, dicht beieinander sitzend, sich nach vorn beugten, damit ihre neugierigen Ohren näher zusammen kamen. Als müssten sie sich davor fürchten, etw
Fortsetzungsgeschichte  
33

Julia D., 07.07.2002, 1 Seiten
 Ein wenig betroffen starrte sie auf ihre Hände. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde mit ihr. Wahrscheinlich jeder, außer ihr selber. Es stimmte, dass sie sich immer für was besseres gehalten hatte, aber jet
Zeitungsschau  
111

Wolfgang Reuter, 19.10.2013, 1 Seiten
 Wenn ich in die Zeitung seh,
tut mir gleich der Schädel weh.
Warum war\\\'n wir denn bloß wählen,
wenn die Mehrheiten nichts zählen?
warum?  
2

aleks maljevic, 13.07.2005, 1 Seiten
 Warum sagst du,dass du mich liebst,wenn ich von anderen erfahre,dass es nicht stimmt?
Warum sagst du,dass mich nicht anlügst,wenn ich von anderen das gegenteil erfahre?
Warum lässt du mich nicht in ruhe sterben,sondern versuchst mir zu he
Es war einmal im Baskenland (reimend)  
32

Graf Zahl, 14.04.2003, 1 Seiten
 Regeln: Das hier soll eine Art "Fortsetzungsgedicht" werden... und zwar eins der klassischen Sorte, das heißt, die Beiträge sollten sich reimen. Ansonsten gibt es keine Regeln... Betonung sollte einigermaßen gehalten werden
Die Welt der Wunder  
146

Ingo Löchel, 26.04.2001, 3 Seiten
 Ich weiß heute nicht mehr genau, wie ich in diese Welt der Wunder gelangt bin. Meinen ersten Urlaub seit fast 10 Jahren machte ich in Irland, denn ich war schon immer fasziniert von diesem Land gewesen.
Das letzte Abendessen - Teil II  
41

Homo Faber, 17.07.2011, 1 Seiten
 Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl
Die dümmsten Todesfälle  
24

Homo Faber, 24.06.2012, 1 Seiten
 Kleines Vorwort
Heute nehmen wir Väterchen Tod mal aufs Korn. Die Geschichten sind frei erfunden und sollten nicht zu ernst genommen werden.
Dieses soll eine Fortsetzungsstory werden.
Ein begeisterter Fußballfan
Ein Gefühl entwickelt sich  
14

Karamba Karacho, 13.12.2006, 1 Seiten
 Ein klitzekleines Gefühl tauchte aus dem Nichts auf. Es sah sich um, und es erkannte um sich herum eine glitschige Magenschleimhaut. „Oha ich bin ein Bauchgefühl!“ drängte sich ihm die Gewissheit auf, und es wusste selbst nicht woher d
Ich will ein bisschen verliebt sein  
62

rosmarin, 18.07.2008, 1 Seiten
 du sagst
komm’ zu mir ich
zeig’ dir die Stadt
ich hol dich auch ab
Eddy Gravestone-ein Mann mit Profil  
9

Michael Heidemann, 04.12.2006, 2 Seiten
 Eddy Gravestone schlenderte durch die schmutzigen Gassen Shelby’s. Eddy Gravestone war ein Mann mit Profil.
Das Labyrinth  
241

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 30.03.2004, 1 Seiten
 Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.
Reise Haikus  
21

Sommertänzerin, 16.03.2007, 1 Seiten
 Reise gen Norden
Unvergessener Sommer
Leben in Freiheit
Wünsche  
10

Steffi _Maus_, 26.07.2004, 2 Seiten
 Früher dachte ich, mein Leben wäre langweilig, nicht würde passieren und ich wünschte mir aufregende Dinge, die den Alltag spannender und interessanter machen.
Wenn ich damals gewusst hätte, wie schwer ein spannendes
Das Kristallschloss  
83

holdriander, 12.04.2009, 1 Seiten
 Eines Tages bekam Annerose ein Päckchen. Darin waren ein Brief und ein ganz dick in Watte eingepackter, wunderschöner Kristallschlüssel.
Auf dem Brief stand: „Meine liebste Enkeltochter, wenn Du diese Zeilen
Freiheit ist ...  
31

Sommertänzerin, 19.07.2008, 1 Seiten
 Freiheit ist so vielfältig ...
Frische Luft einatmen,
unter freiem Himmel tanzen,
in des Sonnenunterganges
Verrückte Weckaktionen  
25

Sommertänzerin, 19.10.2006, 1 Seiten
 Wer kennt das nicht?? Abends zu lange gefeiert, gearbeitet oder einfach tierisch müde... Morgens klingelt der Wecker und wenn man ihn nicht gerade überhört
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de