Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

bestimmt

Gruß von


rosmarin (29.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5146
Zerbrochener Spiegel  
20

Sommertänzerin, 14.03.2008, 1 Seiten
 Ein zerbrochener Spiegel vor deinen Füßen am frühen Morgen, muss nicht immer Unglück bedeuten.
Der Spiegel ist in mehrere Teile zerborsten. Facetten des Lebens?
Nun bist du weg....  
8

Sabine, 02.07.2007, 1 Seiten
 Ich weiss nicht was das mit uns war, Liebe? oder Angst vor dem allein sein? Oder vielleicht beides?
Aber nun ist es unwichtig, denn du bist weg.
Das ganze Internet ist ein Maskenball  
19

Andrea Seelenfunke, 13.09.2005, 1 Seiten
 Das ganze Internet ist ein Maskenball, wenn man so will. Ein 1000-Türen-
Tempel, in den man irgendwo reingeht und zig Möglichkeiten hat irgendwo
wieder rauszukommen.
Mutation?  
32

Andreas Tröbs, 06.01.2012, 1 Seiten
 Immer wenn ich im Schlafzimmer barfuss über unseren neuen Sisal-Teppich schreite, richtet sich mir mein Nackenhaar auf. Denn es stellen sich dabei immer so merkwürdig kratzende Geräusche ein und ich
Halbzeit  
8

Dolores B., 24.12.2004, 1 Seiten
 „Glauben sie allen Ernstes ich würde es so tun?“ – Seine dicken Daumen kreisen umeinander. Die Nickelbrille setzt fast am Doppelkinn auf.

„Jeder Mann, der dies so tun würde, ist ein Waschlappen“ – seine Wurstfinger greife
Meine dicke Kindheit  
21

Steven Tendo, 10.07.2018, 5 Seiten
 Eine Geschichte über ein dickes Kind
Ich blute, also lebe ich  
9

Mandala, 13.10.2004, 3 Seiten
 Die schwarzgeschminkten Augen und das leichenblasse Gesicht wirken düster, doch ihre Augen funkeln lebhaft. Ihren Namen möchte die Sechzehnjährige nicht nennen. "Meine Eltern dürfen nichts wissen". Die Schülerin erz
Wartet  
37

doska, 11.09.2013, 1 Seiten
 „Was machst du hier am Strand Kalle Krähe?“
„Ich warte!"
"Du wartest? Worauf denn?"
"Na darauf, dass sie endlich mal wirklich lachen, die Lachmöwen!“
Das Holzbein (oder: in optima forma)  
76

Sieglinde Breitschwerdt, 18.10.2002, 9 Seiten
 Torsten Rasmussen öffnete das Fenster und ließ die Kühle des morgendlichen Oktobertages herein. Er beobachtete den Himmel, an dessen Horizont sich der erste Silberstreifen zarter Morgenröte zeigte.
Die dritte Kraft  
46

Stefan Schneider, 19.04.2002, 3 Seiten
 Noch immer entpacke ich die gesendeten Daten. In der Schule war ich ja nie besonders gut in Mathematik und Physik. Schon komisch das gerade ich jetzt die Arbeit von Einstein, Heisenberg und Schrödinger weiterführen soll. Aber um meine Mission erfolgr
Sinn des Lebens?  
2

Punisher/Woody@life, 07.04.2007, 1 Seiten
 Was meint ihr? Hat das Leben einen Sinn? Ich sage: NEIN! Es ist sowas von sinnlos. Es is so scheiße! Die "Gefühle" oder eher nutzlose Einbildingen werden von den Menschen benutzt...
Der Ersatzspieler  
230

Michael Kuss, 05.12.2013, 2 Seiten
 Tina hatte mich angerufen: Werner, unser dritter Mann, könne an diesem Mittwoch nicht an unserer Skatrunde teilnehmen.
"Schade!" sagte ich und dachte mit Bedauern an unser eingespieltes Trio, das sich
Olivers Geständnis  
39

Christian Dolle, 27.02.2001, 4 Seiten
 Endlich wurde es Abend. Oliver hatte den ganzen Tag nur herumgehangen, Musik gehört, geschlafen und eigentlich nichts weiter getan. Und was sollte er auch tun? Die Typen aus seiner Klasse mochten ihn nicht, und er konnte ihren Hobbies wie Fu&szl
Andacht Nr. 79 Anbeten  
100

martin suevia, 09.08.2018, 5 Seiten
 Anbeten
Ihr Lieben
Als Kind in der Jungschar, später im Jugendkreis oder im Reliunterricht lernten wir, dass man
zu Gott betet, ihn „an“- betet. Die Art wie das geschah,
Beamtensuizid  
53

Leninriefenstahl, 23.08.2016, 1 Seiten
 „Niemand darf hinter meine Fassade sehen, denn ich bin der Saubermann, ein kleiner Beamter, ein Rädchen im Getriebe.
Während ich eure Formulare stempel, denke ich daran, wie ich euch aufschlitze,
Rache  
8

Savanna, 24.08.2004, 3 Seiten
 Sie betrachtete die Waffe in ihrer Hand. Der Lauf des Sechsschüssers war schlank, elegant. Phallusähnlich. Schön. Silbern glitzerte die Waffe im Schein der Straßenbeleuchtung, die durch das Fenster ihres Autos schien
Hackfleisch im Gemüsebouillon  
2

Nigjo, 06.08.2001, 1 Seiten
 Eigentlich wollte er das gar nicht, das diese kleine Lapalie so große Wellen schlagen. Im nachhinein betrachtet war es sogar ziemlich lächerlich, was alles passiert war.
Der Schrecken am Morgen des Karfreitag  
68

Michael Brushwood, 20.04.2011, 7 Seiten
 In gewohnter Einsamkeit hatte ich es mir am Morgen des Karfreitag in meinem kleinen Reich gemütlich gemacht. Dieses war nicht immer so. Zwei Jahre zuvor hatte ich noch mit meiner
Salon Exklusive Evolution  
33

Stefanie Rifaat, 31.10.2004, 4 Seiten
 Ihr Geschäft lohnte sich wirklich. Im letzten Jahr hatte Monique über 30 Millionen Euro mit Ihrem exklusiven Salon erwirtschaftet und das war erst der Anfang.
Mit Ihren 35 Jahren, war sie eine bildhübsche und kluge junge Frau
Weihnachten und Silvester   
81

Falco, 21.12.2017, 1 Seiten
 Jetzt ist wieder diese Zeit wo es weihnachtet. Wo es an jeder Ecke nach frisch gebackenen Keksen und Punsch riecht. Die Zeit der Versöhnung aber auch die Zeit der Vernunft und der Besinnlichkeit. In Tagen wie diesen vergesse oder vielmehr verdränge
 
Stories von 5146

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de