Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

bestimmt

Gruß von


rosmarin (29.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5146
Trommelschlag  
9

Thomas, 13.11.2002, 1 Seiten
 ....wenn ich so dasitze und versuche meine Hausübungen zu schreiben.Ständig muss ich an Lisa denken und versuche mich von meiner wirklichen Arbeit abzulenken indem ich immer wieder dem Rhythmus der Musik folge.Irgendeine lateinamerikanische
Der Traum vom Himmel.  
5

Rüdiger Janson, 01.07.2005, 5 Seiten
 Ein wunderschönes, von blühenden Rosen umgebenes Tor schwebt zwischen weißen Wolken, irgendwo in einem unbekannten Universum, in einer anderen Dimension.
Sternenregen (Weihnachtsgeschichte)  
273

Amazone, 09.12.2003, 3 Seiten
 Der Weihnachtsmann, der mit seinen Rentieren hinter dem Himmelstor gleich links, in einem großen Wolkenschloss wohnte, saß traurig in seinem Schaukelstuhl vor dem Kamin und kraulte sich den langen, weißen Bart. Er dachte ...
Drogen   
63

Lena Leibetsder, 30.03.2017, 1 Seiten
 Warum greifen manche Menschen immer wieder zu Drogen? Wie gerät man in solch eine Abhängigkeit?
Vielleicht beginnt man einfach aus purer Neugier, dann wird es zur reinen Gewohnheit, bis es
Besonderes Laufen...  
146

Waldkind, 14.06.2016, 3 Seiten
 Besonderes Laufen,
wohin auch immer die schick bekleideten Füßchen tragen.
Oder wie weit.
In Paris wollte ich nicht in irgendwelchen Schuhen herumlaufen, besonders nicht, weil es ein besonderer Tag war
Der Heimstolze  
97

Robert Zobel, 22.09.2009, 2 Seiten
 Die Miete bezahle ich ja nun auch nicht einfach nur so, weil ich hier gerade zufällig wohne. Sondern weil ich mit diesem Haus eine metaphysische Ehe eingegangen bin und es
Die Auferstehung ist real und eine Tatsache  
71

martin suevia, 15.04.2017, 1 Seiten
 Nahtoderfahrung
Jugend von heute  
21

Robert Zobel, 03.02.2009, 1 Seiten
 Hast Du Kondome?
Willst du denn?
Ja, hast Kondome?
Nein.
Friedel Försters Ostern  
31

doska, 09.04.2012, 1 Seiten
 „Vallera, fröhliche Ostern, ihr lieben Tiere des Waldes. Hier gibt`s eine Extraladung Futter. Für die Vögelchen...“
*Flatter!*....*Flatter!* ...*Pick*...*Pick*
*HAPPS! HAPPS!*
„Nanu, da waren ja zum Schluss so merkwürdige ..
Der Alien Warrior - Ein Findelkind  
4

Sven Wagner, 27.01.2007, 5 Seiten
 Es war am frühen Morgen, als er von der Großstadt her durch die stille ländliche Idylle fuhr. Es war ein bescheidener, unauffälliger Kleinwagen, in dem er unterwegs wa ...
Das Messer (Teil 3 von 3)  
86

Frank Bao Carter, 10.04.2016, 7 Seiten
 Am Dienstag nach Ostern betrittst Du das erste Mal wieder die Praxis. Dir ist unwohl. Was mögen die anderen alle von Dir denken? Ganz hibbelig hängst Du die Jacke auf.
eine weihnachtsgeschichte  
3

duweißtwerichbin, 28.12.2003, 5 Seiten
 Weihnachtsmärchen und ein Punsch,
Ski und Rodel und ein Wunsch,
Stern an Katers schwarzem Schweif,
Der ist für die Insel reif,
ErdnussflipDialog  
2

Robert Zobel, 29.08.2008, 1 Seiten
 Die Idee kam mir als ich in der Badewanne saß. Da fiel mir ein Erdnussflip ins Wasser und schwamm einmal quer von mir bis zum Überlaufhumpen.
Überlaufhumpen?
Das Ding wo
Wahre BerlinGeschichten/2/Der Heißhunger und die blöde Frage   
215

rosmarin, 02.09.2021, 5 Seiten
 Der Heißhunger und die blöde Frage
Als ich mein frisches Vollkornbrot, wohlgemerkt vegan, so stand es jedenfalls oben am Brotregal bei Lidl, kaum zuhause angekommen, auspackte, fiel ich aus allen
Berlin-Neukölln ist nicht Somalia  
228

Michael Kuss, 20.11.2012, 3 Seiten
 Haben Sie einen Augenblick Zeit für mich? Ich habe nicht allzu oft Gelegenheit, mich jemand anzuvertrauen. Auch nicht meinem Mann. Er ist zwar mein Herr und Gebieter, aber nicht mein
Der kleine Hase  
26

Kyrhia Schindler, 09.11.2002, 2 Seiten
 Einige liefen unachtsam und hektisch an uns vorbei. Manche
blieben stehen. Schauten aufgeregt durch die Scheibe. Ihre
Hände klebten am gläsernen Gefängnis und manchmal
leuchteten ihre Augen vor Freude.
Gefangen, 20.08.2014  
38

Ben Pen, 20.08.2014, 2 Seiten
 Heute habe ich einen Haufen Zeug geträumt, so viel, dass, sobald ich mich an das eine zu erinnern versucht, das andere schon wieder vergess haben. Alles, was ich mir habe
Autorleben Autorleiden  
34

Sommertänzerin, 08.07.2011, 1 Seiten
 Ein Autor hat's nicht immer leicht
beim Denken sehr viel Zeit verstreicht
Im Eimer liegt geknüllt' Papier
geschrieben hat er Zeilen - Vier
Such Dich doch  
11

Anton Haller, 15.09.2002, 3 Seiten
 Meine Großmutter wollte mir in meiner Jugendzeit immer vor Augen führen, wie wichtig es sei, später einmal viel Geld zu verdienen. Damals habe ich sie verstanden. Ich habe ihr zugestimmt. Und ich war tatsächlich von Ihrer Aussage
Andacht Nr. 76 Der göttliche Speicherchip  
120

martin suevia, 20.07.2018, 7 Seiten
 Andacht Nr. 76
Der Speicherchip der göttlichen Gerechtigkeit

Johannes 5/28
 
Stories von 5146

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de