Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1601
Andacht - Helle Zeit - Dunkle Zeit  
363

martin suevia, 19.06.2023, 4 Seiten
 Ihr Lieben
Wenn diese Worte online gehen, wird die Sonne wieder ihren höchsten Stand in unserer Hemisphäre erreicht haben. Worauf wir uns alle (die meisten zumindest) seit dem 21. Dezember
Andacht Das Selbstverständliche verliert seine Bedeutung  
359

martin suevia, 27.06.2019, 2 Seiten
 Andacht
Das Selbstverständliche verliert seine Bedeutung
Ihr Lieben
Diesen Kalenderspruch las ich kürzlich in einem Wartezimmer.
Tussen de meeren, Teil 5 von 6 - ERWACHEN  
359

Ingrid Alias I, 21.09.2023, 6 Seiten
 Daniela öffnete mühsam ihre Augen. Oh je, es tat ihr weh. Außerdem konnte sie kaum etwas erkennen und sie wusste absolut nicht, wo sie war. Sie richtete sich benommen auf
Kopfbahnhöfe, Teil 20 - TOLLE ERKENNTNISSE ...   
358

Ingrid Alias I, 20.07.2022, 8 Seiten
 Bald werde ich für immer mit Georg zusammen sein. Aber bis dahin gibt es noch einige Hürden, zum Beispiel dieses Gemeindezentrum. Ich bin mit meiner zukünftigen Schwägerin Dagmar da. Ich
ALIENs und UFOs ! SIND SIE BEREITS UNTER UNS? Version vom 28.11.2023  
358

Ron Holiday, 06.11.2023, 73 Seiten
 (Alle folgenden Infos/Angaben verstehen sich völlig ohne Gewähr für Aktualität und Richtigkeit. Die Weiterverwendung sämtlicher hier zu findenden Informationen erfolgt auf eigene Gefahr des Lesers!)
Liebe Webstories Community,
ich habe
Schatten (1 - 3)  
352

Daniel Freedom, 29.03.2019, 10 Seiten
 1
Sie gingen Hand in Hand über das goldgelbe Feld. Ihre Schatten folgten ihnen leise Schritt für Schritt Richtung Sonne. Nur das Zirpen der Grashüpfer war zu hören und ihre
Hilflos  
350

Heike Hagenguth, 01.08.2001, 3 Seiten
 Gebrochene Augen flehen aus dunklen Ecken. Stumme Schmerzensschreie überwinden Zeit und Raum und erreichen mich in dunklen Stunden.
Quank - eine Silvestergeschichte  
349

doska, 30.12.2009, 2 Seiten
 Quank war noch ein wenig verschlafen. Er streckte und reckte sich. Oh Mann, er durfte jetzt seinen Einsatz nicht verpennen. Wo war nur der Mann mit dem langen weiten Mantel,
LIEBE, WAS SONST? - Teil 3 von 5, Was passiert hier?  
346

Ingrid Alias I, 18.11.2022, 7 Seiten
 Nur noch 50 Kilometer bis Heilbronn. Allmählich überkommt mich ein flaues Gefühl. Bald werde ich bei Tante Lisa und Onkel Nobbie ankommen. Sie wissen Bescheid, wenn auch nicht so richtig.
John  
346

Siebensteins Traum, 11.08.2023, 8 Seiten
 Tiefe Dunkelheit. Kälte. Ruhe. Nichts. Keine Begierde. Kein Verlangen. Seit Jahrhunderten. Plötzlich ein Rumpeln. Eine Erschütterung. Ein lauter Knall. Wie eine Art Explosion, und alles kommt auf einen Schlag wieder
Aladin, der Küchenschreck  
339

Barbara Saskat, 11.06.2011, 8 Seiten
 Es passierte immer wieder einmal, daß das ein oder andere Jungtier ausbrach und wir es ein paar Tage lang wirklich nicht zu fassen bekamen.
Es war so etwas wie das
Der gordische Knoten  
339

Siebensteins Traum, 02.08.2023, 3 Seiten
 Tja, kaum zu glauben, aber wahr. Es ist wieder soweit. Er muss da durch. Er muss irgendwie Stand halten; muss den Urlaub irgendwie aushalten; ihn irgendwie meistern. Die vorgegebene Struktur
Der Ausstieg, vollständig  
339

Renate Neff, 15.02.2012, 6 Seiten
 Sieben junge Männer grölten durch die Straßen: „Ihr seid so scheiße! Wir sind die Größten“ und rempelten dabei die Leute an. Es war heiß, die Passanten ließen sich im Menschenstrom
Die dunkle Triade  
338

Siebensteins Traum, 29.04.2020, 3 Seiten
 „Macht“ scheint mir ein ziemlich abgenutzter Begriff zu sein. Irgendwie scheint jeder eine Vorstellung davon zu haben, was es denn tatsächlich ist, ohne es aber, fragt man noch einmal genauer
Freiheit  
338

Siebensteins Traum, 27.07.2022, 1 Seiten
 Freiheit ist ein überstrapaziertes Wort. Freiheit hat an sich keine Konnotation. Dies muss dem Begriff zuerst noch eingeimpft werden. Von sich aus hat er aber keine Bewertung.
Freiheit von Vernunft.
Eine ernste Sache  
335

Siebensteins Traum, 25.02.2020, 2 Seiten
 Der Anfang ist immer das Interessante. Nämlich genau der Moment, an dem noch alles möglich zu sein scheint; an dem sich noch alles in jede nur erdenkliche Richtung entwickeln kann.
Feindberührung (Dritte Weihnachtsgeschichte)  
335

Michael Kuss, 24.10.2012, 4 Seiten
 Die folgende Geschichte habe ich zwar geschrieben, aber es handelt sich um eine Nacherzählung einer ähnlichen wahren Begebenheit, die schon in anderen Varianten besteht und auch in einem etwas anderen
Würde  
331

Rosalina Brand, 27.01.2020, 1 Seiten
 Das kleine Mädchen hüpft vergnügt zwischen den Einkaufswagen des Grossverteilers hindurch, an den Auslagen mit den Früchten, dem Gemüse vorbei. Seine Mutter mahnt es zur Vernunft, zu ordentlichem Verhalten, sehr
Tom  
330

Siebensteins Traum, 18.06.2023, 4 Seiten
 Der Weg zum Sommer hin ist immer aufregend. Die Zeit des Erwachens ist vorbei; das Leben ist wieder da; alles ist grün; es gibt Wärme, Sonne und Freude. Das Licht
Hunde überhaupt - und in Zeiten des Virus  
327

Ingrid Alias I, 03.05.2020, 2 Seiten
 Ich bin ja eher ein Katzenmensch, natürlich mag ich auch Hunde, kenne mich aber schlecht aus mit diesen Tierchen und habe einen Heidenrespekt auch vor den kleinsten, denn auch die
 
Stories von 1601

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de