Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Belfast Mission - Kapitel 07  
Fortsetzungsgeschichte  
Rezept MöwenFrikassee  

Phantastisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1330
Ahrok 2.Band - 2. Kapitel  
332

Jingizu, 21.04.2012, 10 Seiten
 Zweites Kapitel: Elfen
Dass ihr Wagen ungewöhnlich schnell die märkteburger Straßen entlang brauste, bemerkte Ahrok gar nicht. Es hatte keine fünf Minuten gedauert, da war er auch schon trotz der
Ahrok - 1. Kapitel  
334

Jingizu, 07.08.2010, 13 Seiten
 Erstes Kapitel: Eine Nacht in Märkteburg
Dreiundzwanzig Jahre zuvor.
„Der Aufstand im Bettlerviertel ist unter Kontrolle, ähm... sonst keine besonderen Vorkommnisse, Herr Hauptmann!“
Bernhard Schreiber hob seinen Blick von dem
König Asagaards Winter Teil 1  
17

Bernhard Brüllmückel, 22.12.2009, 2 Seiten
 König Asagaards Winter
Der Herbst ist nun endgültig Vergangenheit. Wie ein gieriger, hungriger Wolf jagd der Sturm um die trutzigen Mauern von Griesgaards Burg. In dicke, schwere wollene Gewänder gekleidet
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (13)  
50

Andreas Kretschmann, 09.02.2013, 35 Seiten
 Das Interview mit der Nullschwerkraftsportmannschaft / Ausflug mit unerwarteter Wende / Vom Sanitäter zum Patienten – verbunden mit Alice
Zeitepoche 24.07.2013
Sebastian wurde wach als Ruby noch schlief. Leise stand
Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (00) Vorwort  
42

Andreas Kretschmann, 02.09.2015, 1 Seiten
 Zum Abschluß des ersten Bandes fehlt eigentlich nur noch ein Vorwort.
Emotion~Feuer~/6.Teil  
20

Zimtsternchen, 03.09.2006, 9 Seiten
 „Winona, wach sofort auf!“, kreischte Kenya und rüttelte an Winonas Schulter. Der ganze Flur stand schon unter Wasser und sie mussten dringend hier raus, sonst würde es ein Unglück geben.
Die Macht die uns beschützt - Doctor Who  
51

Andreas Kretschmann, 20.03.2016, 1 Seiten
 Ein kleines Gedicht über eine fantastische Serie
Emotion ~Feuer~/2.Teil  
21

Zimtsternchen, 29.06.2005, 10 Seiten
 Nachdem Aris den Raum verlassen hatte war Winona völlig alleine und nur mit ihren Gedanken beschäftigt. Sie befand sich in einem Zwiespalt. Einerseits wollte sie schon hier bleiben. Die Erlösung von dem ganzen Krach mit ihrer Mutter un
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (18)  
44

Andreas Kretschmann, 22.05.2013, 42 Seiten
 Erstkontakt / Formationsflug
Zeitepoche 29.07.2013 Tag 5 im Dienst der Erdraumflotte
Sebastians Quartier wurde von blauem Licht durchflutet und die warme künstliche Stimme von Alice ertönte: „Sebastian es ist 6:00,
Träume des Grauens - Teil 1  
5

Pyro, 09.03.2005, 6 Seiten
 Eila schleppte sich weiter, Tränen strömten über ihr qualvoll verzerrtes Gesicht. Immer noch dröhnten die Worte in ihrem Kopf, schienen ihre Seele in Stücke zu reissen. Ihr ganzer Körper zitterte und sie hatte Mühe
Der Mutterkuchenmann  
2

Robert Zobel, 24.08.2008, 2 Seiten
 Haben Sie heute früh schon einmal auf den Parkplatz geschaut?
Nein.
Brauchen Sie auch nicht. Der Parkplatz ist verschwunden.
Verschwunden?
Berserkor der übelst Schreckliche (Arbeitstitel)  
236

Jingizu, 03.10.2012, 4 Seiten
 Prolog
Die Kluft war breit und die Felsen so spitz und scharfkantig, dass sie einem leicht die Hände zerschneiden konnten, wenn der Sprung danebenging. Schnee und ewigwährender Frost machten dazu
Fortgeträumt  
256

Tis-Anariel, 04.05.2010, 1 Seiten
 Manchmal sinnend, dann und wann,
möcht ich still der Welt entfliehen,
weil ich dann Lärm nicht ertragen kann,
möcht ich weit fort mit den Wolken ziehen.
Memoiren eines Schriftstellers - 1. Kapitel  
376

Francis Dille, 15.11.2015, 12 Seiten
 Kapitel 1
New York City, Freitag 20. April 1923
Es war wiedermal spät geworden. Der Schriftsteller Jacob L. Stanwick saß immer noch hinter seinem Schreibtisch, lediglich eine Kerzenflamme erhellte seinen
Geradezu prosaisch mutet das Mich an  
Ludwig Weibel, 21.03.2018, 2 Seiten
 Geradezu prosaisch mutet das Mich an, worein Ich nach der nächtigen Eskapade täglich wieder tauche. Es ist die Welt der Müh und Not am Leben und Besteh'n, der kleinlichen Querelen,
Chosen  
161

KaKe, 12.04.2005, 4 Seiten
 Chen Li saß auf seinem Hocker und kaute an einer trockenen Teigtasche herum. Seine Mutter pflegte Teigwaren dieser Art immer mit einer exzellenten Fleischfüllung zu versehen.
Lichtnetz (Part 6)  
44

Metevelis, 20.04.2003, 11 Seiten
 Die Reisegruppe war bereits am frühen Morgen aufgestanden und hatte sich auf den Weg gemacht. Nun waren sie kaum noch eine Stunde von Cendore, der Hauptstadt von Caylan entfernt. Sandro wurde mit jeder Meile schweigsamer und nervöser und li
Velon - 04 ... oder etwa nicht?  
138

R. Umbristo, 06.08.2014, 8 Seiten
 Ein paar Stunden später öffnet Chris die Tür und kommt mit zwei Tüten asiatischen Fast Foods herein.
„Velon?“
Er ist auf dem Sofa eingenickt und erst auf Chris' Ruf hin
Unendliche Liebe  
22

Alice Misery, 24.05.2008, 1 Seiten
 Es ist Abend und der warme Sommerwind streichelt zart das hohe Gras, das sich im Takt des Windeslied verliert.
Die Wolken, getrieben von dem Wind, die sich zu großen Türmen
Der verflixte Angelpunkt  
4

Georg Blischke, 01.03.2001, 12 Seiten
 Manchmal, wenn der Professor zuviel Gras geraucht hat, weiten sich seine Augen, und er bekommt diesen entrückten Blick, den alle Kiffer kriegen, ...
 
Stories von 1330

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de