Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Schwarzer Schmetterling  
Dramatisch  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  
Episode 2, 3 und 4  

Schauriges->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 635
Unsichtbar/Kapitel 4/Schuld und Sühne und die Künstlerin Jill Greenberg  
231

rosmarin, 08.05.2015, 6 Seiten
 Kapitel 4
Schuld und Sühne und die Künstlerin Jill Greenberg
„Oh, mein Gott! Mein Gott!“ Die Frau zerrt an dem Kind. „Oh, mein Gott!“
Das Kind ist auf den Bauzaun
Der Höhepunkt  
93

René Oberholzer, 03.09.2012, 1 Seiten
 Gestern sprang ein Dichter im achten Stock aus dem Fenster. Wie ein Literaturkritiker heute der Presse bekannt gab, verwundert seine Tat nicht. Das Abschiedsgedicht, das man in seiner Wohnung gefunden
Das globale Gewissen  
41

Stefan Schneider, 19.04.2002, 6 Seiten
 Ich komme wie immer von der Arbeit. Den ganzen Tag lang hab ich im Laden rumgestanden und mir die Probleme der Kunden anhören dürfen. Das ist leider mein Job, den Prellbock für die Firma zu spielen.
Der 666. Tag  
83

Sieglinde Breitschwerdt, 17.03.2002, 7 Seiten
 Dagmar und Kurt Steger trafen die letzten Vorbereitungen für ihren Kurzurlaub.
Die sechzehnjährige Eva lehnte am Türrahmen zum Schlafzimmer und sah ihren Eltern beim Kofferpacken zu.
Play the Game - Teil 3  
231

Christian Dolle, 11.12.2023, 6 Seiten
 Zuerst waren Alex‘ Gedanken immer noch um die Fragen gekreist, wo er hier gelandet war, wie das alles sein konnte und wer hinter alldem steckte. Da das Spiel aber gnadenlos
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
37

Wolfgang scrittore, 19.07.2009, 8 Seiten
 Zwei teuflische Schwestern
Seit knapp zwei Stunden war Paul auf der schmalen geschotterten Straße, die sich durch die dichten Wälder schlängelte, niemand mehr entgegengekommen. Links und rechts eine undurchdringlich erscheinende
Der Kugelschreiber  
21

Denise Roßberg, 11.09.2002, 5 Seiten
 Betrübt blickte ich aus dem Fenster. Zum Spazierengehen war heute kein guter Tag. Der Himmel war wolkenverhangen und es sah sehr nach Regen aus. Mir war langweilig. Im Fernsehen kam nichts besonderes und zum Lesen hatte ich auch keine groß
Gier (Kurzprosa)  
232

doska, 18.05.2009, 1 Seiten
 Du bist so schwarz und unergründlich. Beinahe hätte ich dich deshalb nicht gesehen. Es ist Vollmond und du hattest dich wohl die ganze Zeit hinter einem der Bäume versteckt, mich
Die Ballade von Pretty Ramon - (6) Cyberpunk  
57

Marcel Klocke, 17.04.2013, 12 Seiten
 Auch wenn die Augen genauso aus Gold bestanden wie der Körper, der Kopf, die Wände und die sich in den Schädel bohrenden Rohrleitungen, schien hinter ihnen ein Licht zu leuchten,
Phobia - Noctiphobie  
14

Leon MinoreVizio, 25.11.2008, 4 Seiten
 Fieberträume und ungeahnte Schauer der Vorahnung lassen mich nicht zur Ruhe kommen, geschweige denn schlafen. Jedes Mal, wenn ich meine müden Augen gerade schließe keimen geisterhafte Ahnungsschauer in meinem Unterbewusstsein
Eine Vorgeschichte zu Das Ritual  
187

rosmarin, 21.06.2010, 4 Seiten
 Letzte Blätter wirbeln von den Bäumen. Eine Elster fliegt unruhig hin und her, setzt sich auf die Spitze des kahlen Lindenbaumes vor dem winzigen Fenster, verharrt.
Linda gelingt es nicht,
Mir ist, als wenn das Blut mir fror (eine Moor-Ballade)  
51

Frank Bao Carter, 25.01.2015, 2 Seiten
 Der Tag ist grau,
Schwer hängt die Luft
Wie Ketten festen Bleies gar
So über diesem nassen Moor.
Rückblende  
202

René Oberholzer, 06.03.2015, 1 Seiten
 Vom Vater
Zum Zimmer
Zur Puppe
Zum Bett
Der Tempel  
23

Oliver Dietiker, 15.11.2002, 11 Seiten
 Karin Schweizer war aussersiech vor Freude. Endlich, nach einer langen und beschwerlichen Reise, war sie am Ziel. Sie interessierte sich schon seit ihrer Schulzeit für Tibet und war, als sie das entsprechende Alter erreicht hatte, in dieses Land
Kapitel 2 †Der Gläubiger†  
24

Bastian, 24.03.2012, 2 Seiten
 Die Kerzen sind erloschen und der letzte Wachs tröpfelt hinab auf dem steineren kalten Boden, hinterlässt weiße Flecke, die doch niemanden interessieren. Ein Wirbel aus feinem Haar und Süssholz umgab
Am Leichenstrand  
33

Erik Hart, 04.02.2005, 34 Seiten
 "Diese Welt ist wie eine riesige Toilette, die immer voller mit stinkenden Fäkalien wird, den Menschen. Doch von Zeit zu Zeit zieht Mutter Natur die Spülung, um wenigstens etwas davon in der Kanalisation verschwinden zu lassen" -
Edith und Manfred 1  
2

Robert Zobel, 09.10.2007, 3 Seiten
 Die blinde Obstverkäuferin Edith Bisch hat sich in den dicken Manfred Lühr verliebt.
Der hat so eine sonore Seniorenstimme mit richtig schön Bass und Pipapo.
Buch des Grauens Teil 1  
4

Kathi, 12.01.2002, 2 Seiten
 Entweder du tust das was man dir sagt oder willst du etwa das ich dich Nachts auflauere, wenn du gerade an dem Ort bist wo du dich am wohlsten fühlst??? Oder wenn du allein zu Hause bist und vergessen hast abzuschließen. Pass auf ich will
die neue Eiszeit  
42

Ela ela1000, 18.01.2005, 2 Seiten
 sie sitzt da auf den Dächern der Stadt
starre Fratze wie ein Mörder sie hat
und ein hämisches Grinsen im Gesicht
doch vertreiben lässt dort oben sie sich nicht

und sie lauert hinter Mauern, jeder Ecke
Mein unbedarfter Freund  
72

D´Vana, 03.06.2003, 1 Seiten
 Schau' mich an, mein unbedarfter Freund
Ich möchte das Leben in dir sehn'
zart streichelt Dich meine kalte Hand,
Deine Angst vor mir, sehe ich in deinen Augen
ich erkenne das Glück, welches Du bisher empfandest
 
Stories von 635

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de